ZRH-TYO/KIX-ZRH; Economy; Airline egal; 31.10.-19.11.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 18. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin daran meine Herbstferien in Japan zu planen. Das Routing für den Flug sieht wie folgt aus:
    31.(evtl. 30.) Okt. : ZRH-NRT (TYO)
    19. Nov.: KIX-ZRH

    Die bisherigen Angebote, die ich gefunden habe sind (1 Pers./Eco)
    - Lufthansa (via Frankfurt): CHF 1250 / ca. € 875
    - Emirates (via Dubai): CHF 1350 / ca. € 945

    Da ich das Preisgefüge für den asiatischen Raum nicht kenne, bin ich mir nicht sicher, ob dies "vernünftige" Preise sind. Ich weis auch nicht, ob ich frühere Reisetermine als Benchmark nehmen kann, da die Tarife bis Ende August doch deutlich höher sind.

    Wäre dankbar für einen kurzen Input oder weitere Angebote.
     

Diese Seite empfehlen