? zu CGN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von brb, 6. Juni 2013.

  1. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    hallo. da ich das erste und letzte mal vor 17 jahren in cgn war, vielleicht kennt sich ja jemand mit den gegebenheiten aus - reichen 30 minuten ab landung aus, um den flughafenbahnhof zu erreichen? kein gepaeck, landung mit germanwings aus lhr kommend, also mit passkontrolle.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Reicht auf jeden Fall aus!
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die Wege bei Ankunft in T1 sind (wahrscheinlich für den eh nicht anwesenden Zoll) leider erheblich verlängert worden.
    Aber ich kann mir beim besten Willen absolut kein persönliches Erschwerniss vorstellen, mit dem man zwar Fliegen, aber nicht den Bahnhof in maximal 5-15 Minuten vom Ankunftsgate aus erreichen könnte.
     
  4. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    In 5 Minuten klappt niemals - von keinem Gate aus.
     

Diese Seite empfehlen