Zu grosses Gepäck

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von rowie76, 26. April 2012.

  1. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung wie streng United bei zu grosses Gepäck ist?

    Ich fliege in Mai ein paar Mal Domestic Business (kein Status).

    Ein Koffer darf,addiert, maximal 157cm (L+B+H) sein. Jetzt habe ich aber einen Koffer der ist 167cm.
    Klar, es ist zu gross und ich muss damit rechnen das ich Gebühren bezahlen muss aber handhabt UA diese Regel sehr streng?

    Vielen Dank!
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich habe auch eine Tasche deren aufaddierte Masse 165cm sind und hatte bei UA noch keine Probleme.
    Gewicht wird aufs schärfste kontrolliert. Aber das Nachmessen würde zuviel Mühe machen denke ich. Und wenns dann ein Koffer oder eine Tasche ist dann denken die wohl wirds schon ok sein.
    Hoffe einfach mal auf das beste weil ein Nachzahlen wegen zu großem Gepäck ist unglaublich teuer.

    PengoX
     
  3. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen