zu niedrige Meilengutschriften bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Nordbayer, 10. April 2012.

  1. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe jetzt bei 5 Flügen, welche mit LH-Tickets auf LH-Fluggerät durchgeführt wurde, zu niedrige Gutschriften auf meinem mileagplus-Konto erhalten. Seltsamerweise immer nur 50 %, obwohl es auf der Tabelle von United, für mit LH durchgeführte Flüge, gar keine 50%-Staffelung gibt. Ich habe sowohl für Buchungsklasse W, S und L immer nur 50 % bei mileagplus gut geschrieben bekommen. Wenn ich bei mileageplus anrufe (über die Frankfurter Nummer), lande ich in einem Callcenter in Polen. Seltsamerweise haben alle Mitarbeiter deutsche Namen (Marketingstrategie??? - soll der Eindruck erweckt werden dass man mit Frankfurt spricht?). Wenn ich das Problem schildere, bekomme ich immer die Auskunft, dass das Fehler seien und mir 100 % Gutschrift zustehen und sie die Korrektur beantragen würden. Und dann tut sich seit Wochen nichts. Auch bei einem Anruf bei mileageplus in USA wurde mir bestätigt, dass ich jeweils eine Gutschrift über 100 % bekommen sollte. Ich hätte schon längst Goldstatus, da es sich bei den 6 Flügen jeweils um lange Strecken handelte (LXA-FRA,MUC-LAX,EWR-FRA,FRA-IAD usw.).
    Mit Air Canada und mit Flügen mit United funktioniert es.
    Hat jemand ähnliche Probleme??? Und evtl. eine Lösung??
     

Diese Seite empfehlen