zu schön um war zu sein?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von noise, 10. August 2007.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Folgende Seite habe ich gerade gefunden:
    http://www.thy.com/de-DE/miles_and_smil ... notes.aspx

    Wo ist der Haken?
    2-mal gelesen und noch immer verstehe ich es so das man eine Person kostenslos mitnehmen kann.

    Gleichzeitig bin ich mir aber irgendwie sicher das das wohl nichts wird.

    Was verstehe ich also falsch?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Ticket der Begleitperson wird in Meilen "bezahlt" (zzgl. Steuern und Gebühren).
    Etwas umständlich geschrieben (und auch das Procedere ist nicht gerade einfach) -
    aber ansonsten eben genau das, was man bei LH-M&M ja schon lange machen kann:

    ein Prämien-/"Frei"-Ticket für eine andere Person aus dem Meilenguthaben bezahlen.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re:

    ...wobei für den companion award bei TK eine reduzierte meilentabelle gilt, weniger also als für ein normales award ticket. domnestic und kurze int. flüge sind um 5000 meilen günstiger, long haul flight awards sind um 10000 meilen günstiger .das gilt für eco als auch für biz class und ist unabhängig vom status im miles&smiles programm.
    selbstverständlich gibt es einen gravierenden unterschied zum LH milesandmore programm:
    lufthansa bietet nicht die möglichkeit eines (meilen)reduzierten companion awards ,wenn man keinen status hat.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen