Zu verschenken: U2 Konzert Berlin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von evafa, 5. November 2009.

  1. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe bei der Verlosung dafür zwei Tickets im besten Block ergattert, auf deren Einlösung ich mich seit einer ganzen Woche freue. Leider geht sich der geplante Berlinausflug nun doch nicht aus (Danke an meinen musikuninteressierten Freund :roll: ), daher hoffe ich, dass ein anderer Fan damit noch Freude hat.


    Details:

    HEUTE, 5.11.
    Berlin, Brandenburger Tor
    2 Stehplätze im Block A
    Einlass ab 16.00 Uhr
    Beginn 18.30 Uhr
    Haken: Dauer 20 Minuten


    Die Tickets sind nur heute gültig, wer also als erster auf diesen Beitrag antwortet und mir eine E-Mail schickt ([mein Nickname]@gmx.at), bekommt das PDF (zum Ausdrucken).



    Und wenn ich gerade schon beim Thema Konzerte bin: Hätte auch noch 3 x 1 Gratisticket-Codes für http://promo.livenation.com/hilton (nur USA, als Stehplatz, 60 verschiedene Termine für das restliche Jahr 2009) zu verschenken.
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Sind die Tickets noch verfügbar???
     
  3. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    U2 Tickets sind weg.
     

Diese Seite empfehlen