Zu wenig Skywards Meilen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von emi, 27. September 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Habe mich letztens bei einem Flug von Dubai nach Frankfurt mittels Meilen auf business abgraden lassen. Jetzt stelle ich fest, dass der Flug bei Skywards als economy verbucht wurde und ich somit nur die üblichen 3008 Meilen bekommen habe. Richtig oder falsch? Vielen Dank
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ist richtig. Du bekommst ja auch keine Meilen gutgeschrieben, wenn du über Meilen einen "Freiflug" buchst. Wenn du im Coffee-shop mit deiner vollen Stempelkarte einen freien Kaffee bekommst, bekommst du dafür ja auch keinen Stempel.
     
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Du bekommst immer dafür Meilen wofür du "Bezahlt" hast. In deinem Fall ja Eco.....Skywards Blue = 3008 Meilen Gutschrift.
    Bliebe höchstens noch zu prüfen ob du online über Emirates gebucht hast oder dich für eine Promotion Aktion angemedet hattes um zusätzliche Meilen zu generieren.
    Ansonsten alles 100% korrekt.

    MfG

    Taylor Durden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wobei mir das auch schon passiert ist :lol:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sehr schön erklärt..wirklich sehr schön..lebensnah und praktisch
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super :lol:
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hehe, schön, dass das Beispiel für Begeisterung sorgt ;)
    Das kam nur, weil ich hier 4 angefangene Bartesse-coffee Stempelkarten habe, weil ich die immer vergesse mitzunehmen... (Wäre grausig, wenn das mit Skywards meilen so wäre...)
     

Diese Seite empfehlen