Zufall ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von greystoke, 24. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kinders, macht Jimmy nicht so fertig. Wenn man richtig zwischen den Zeilen liest ...

    Formulieren wir es doch um. Die hassen HONs und SENs, die glauben, wenn sie mit dem Kärtchen wedeln wären sie etwas besseres. Wenn ich bei meinen Blauen einchecke, frage ich immer nur ganz lieb, ob die FB-Nummern schon drin sind. Ganz ohne Allüren. Wenn wir dann als Family plötzlich zwei Gold und eine Platin Karte auf den Tisch legen werden die allermeisten doch plötzlich seeehr freundlich. Ich bin mir allerdings sicher, das würde sich ändern, wenn ich dann aus Statusgründen den Großkotz raushängen würde.

    Na das kann man so auch wieder nicht sagen. Das würde ja bedeuten das SENs bei LH auch nur ansatzweise so gut behandelt würden, wie Elite Flieger bei anderen Airlines. Das ist allerdings Wunschdenken. Es sei denn alle Beiträge in diesem Forum, die sich mit dem Thema befassen, sind von der Konkurrenz getürkt 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann gehöre ich wohl zu den anderen 25 %. Voll geil.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Gratuliere Dir! :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Von mir auch Glückwunsch!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Von mir auch!
    Und danke Dir vielmals für all Deine wertvollen Tips...
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    CONGRATZ!

    fh2roko
     

Diese Seite empfehlen