Zug zum Flug

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von SiggiCostello, 26. Februar 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Weiß jmd ob QR auch Zug zum Flug anbietet?
     
  2. lene78

    lene78 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja, bieten Sie kostenlos mit an, kannst du aber glaub ich nur bei der Buchung per Telefon dazu buchen, oder wenn du über ein Reisebüro buchst, gleich mitangeben, war bei mir problemlos möglich :mrgreen:
     
  3. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wer fährt denn schon Zug hier? :shock:
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich
     
  5. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Dann bist du hier im falschen Forum.

    Das hier ist das Vielfliegerforum und nicht das Vielzugfahrerforum :idea:
     
  6. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0

    Gerade habe ich deine Frage bzzgl. Meilen und Paybackpunkte normal beantwortet. Jetzt ärgere ich mich Dir eine Antwort gegeben zu haben
    nachdem ich DEINE Anwort auf eine normale Frage hier lese.

    Unt es bewahrheitet sich immer wieder Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten
     
  7. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Sammelst du viele Payback Punkte?
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest


    Geh in deine Wüste zurück und nimm Geiseln
     
  9. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wohnst Du auch im Flughafen?
     
  10. Lockheed

    Lockheed Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wer stellt bitte so blöde Fragen? Warum müssen sich immer wieder unreife Teenager an Foren vergreifen.....
     
  11. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bei Buchung über ein Reisebüro ist Rail&Fly kein Problem. Alternative ist die Buchung bei Qatar am Telefon, das kostet allerdings 40€ Aufschlag pro Ticket. Online kann man das - soweit ich weiß - nicht buchen.
     
  12. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Wir würden gerne Qatar Air Flüge BRD-JNB, CPT-MUC buchen. Rail and Fly bei Qatar ist auf deren Homepage kostenlos buchbar. Für Gabelflüge gibt es aber keine Maske im entsprechenden Bereich. Bei Qatar Air in Frankfurt kurz vor Feierabend um 17:57 Uhr ging eine genervt wirkende Dame ans Telefon. Telefonisch könne Sie es einbuchen zu 40€ p.P extra. Habe mal gefragt ob es in Planung ist das es bald online kostenfrei möglich ist "ja, planen tun die hier viel..."
    Wenn Qatar Air kostenlos rail and fly gewährt, warum nicht dann bei Gabelflüge mit dem gleichen Ablugort in Deutschland? Wie komme ich denoch da ran? 8)
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Der Typ kommt aus der Wueste, deshalb kennt er sich in der Zivilisation noch nicht so aus; das muss man ihm nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen