Zugang Cockpit ( Fleitdäck)

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von somkiat, 14. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das liegt wahrscheinlich am Wodka!

    In diesem Sinne, Prost :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nastrovje!

    Wodka am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

    :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...so soll´s sein
     
  4. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    in dem land wo wir rümdüsen ist alkohol leider strikt verboten. man findet zwar auch andere wege, aber die crew muss nüchtern sein. darauf lege ich großen wert.
    die piloten und die crews sind einfach froh mal touristiktouren machen zu können und nicht nur die cargo- und dumpfbackentransporte. da ich noch leidlich gut russisch kann, ist am abendlichen lagerfeuer natürlich immer ein großes palaver. für die leute dort nach ein paar monaten fern der familie auch so etwas wie kulturprogramm.

    cu
    apedemak
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sollte eigentlich ein Scherz sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit Vodka ist nicht zu spaßen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich jetzt gar nicht, ich hab mit Wodka immer meinen Spaß.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Angeber, Großkotz :roll: :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Grüß mir die Raffinerie in Schwechat!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn Ian fliegt, dann könnten wir die Raffinierie näher sehen als mir lieb ist :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ganz schön raffiniert...
     

Diese Seite empfehlen