Zugang für LH-Senator bei Qatar Airways

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 29. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege demnächst mit Qatar Airways via Frankfurt (nach einem innerdeutschen LH-Zubringerflug dorthin) und Doha nach Bahrain. Ich bin LH-Senator, fliege aber Qatar-Economy. Kann ich dennoch an den o.a. Orten in irgendwelche Lounges von Qatar oder LH?
     
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  3. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    In die neue Lounge dürfen nur Qatar Business und First Passagiere.
    Habe aber schon gehört, dass M&M Statuskunden mit Eco Ticket die alte Lounge benutzen dürfen.
    Immerhin etwas!
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wäre mir ganz etwas neues, dass M&M Mitglieder das dürfen, denn die alten Lounges sind ja eigentlich "voll" mit den Silber- und Goldkarten-Fliegern des Privilege-Clubs. Und Qatar Airways ist ja (noch) keine Star-Alliance Airline. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ... :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Falls noch jemand diesen Fall interessant findet - es gibt KEINEN Zutritt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Falls noch jemand diesen Fall interessant findet - es gibt KEINEN Zutritt.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die Info ist für einige sicher Interesant zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen