Zugang Lounge DPS für jeden für 7,-Euro

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von marcusberlin, 20. August 2009.

  1. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo aus DPS,

    neuerdings darf jeder für nicht mal 7,-- in die Lounge in DPS, sonst war es immer leer hier, jetzt kann man sich vor Besuchern kaum retten. Schade, war immer eine Oase der Ruhe hier,mit traumhaftem Blick aufs Meer,ob das Sinn macht? Na ja, solange die Getränke nicht ausgehen werde ich versuchen eine Panik zu vermeiden.

    Grüße Marcus
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in DPS bin ich immer nur so kurz am Flughafen, dass sich ein Loungebesuch eigentlich nicht lohnt. Kann man doch sehr gut timen dort, Abfahrt Hotel bis Abflug, es sei denn, man kommt von Lovina herunter.
     
  3. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich denke mal Du bist kein Raucher.....ich muß doch noch einmal ganz in Ruhe meinen Nikotinspeicher füllen.....einen Drink dabei nehmen.....

    Grüße aus Bangkok

    Marcus
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ach so... nein, seit fünf Jahren clean.

    Guten Weiterflug!
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Du meinst offensichtlich die Premier Lounge. Gilt das auch für die Dewa Lounge??
    In DPS nutzen (zB.) TG und SQ sowohl die Premier Lounge als auch die Dewa Lounge.
    Da ich selbst nächste Woche wieder in DPS bin, wäre es ganz schön, vorher zu wissen, ob beide Lounges betroffen sind.
     
  6. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo aus Berlin,

    ich glaube es betrifft nur die P-Lounge, konnte jedenfalls nur den Namen auf dem Angebot lesen im vorbei Laufen...

    Viel Spaß...
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Terima Kasih!
     
  8. schnaftler

    schnaftler Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hmm,

    die Thai hat leider in die PRADA-Lounge (im Keller Nähe Gate 7/8) gewechselt. Sessel beschmiert und abgewetzt.
    Nix mehr mit Erholung im Liegestuhl auf der Terasse...

    Schnaftler
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sama Sama :p
     
  10. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Gerade getestet: Mit dem PRADA-Voucher von THAI kommt man nach wie vor auch in die bisherige Lounge und auf die Terrasse. Der Voucher wird akzeptiert! :p
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Das war 2008 auch schon einmal so. Nach welchen Kriterien das CI Personal die Invitation Card für die unterschiedlichen Lounges vergibt, bleibt für mich auch nach vielen Jahren und Flügen ab DPS sowohl mit TG als auch SQ ein Rätsel. In derTat kommt man aber nach wie vor als C Pax von TG in die P Lounge.
     
  12. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo...

    ist denn der Zutritt immer noch gegen Eintritt zu haben? Dann schenke ich mir lieber die Lounge heute.... Letzten Monat war es eine Reise durch die Muskelshirtproduktion der letzten 6 Jahre.....lecker...

    Grüße aus Jimbaran

    Marcus
     
  13. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo aus der P-Lounge in DPS....

    ich habe große Neuigkeiten, der Ötzi lebt.....und er scheint das seit langer Zeit genau hier zu tun....auf Bali in der P-Lounge...

    Habe ich ein Glück, konnte sogar ein Foto von ihm machen, damit Ihr ihn leichter erkennt,ca 40 Jahre,einen traumhaften langen Bart der noch nicht durch Kamm und Schere verunstaltet wurde, rotes Basecap, weißes, gut gefülltes Muskelshirt mit "I Love Bali" Aufschrift, dazu trägt man in tarnfarben gehaltene Armeeshorts und Flip Flops...und Hunger hat er.....zum Glück gibt's hier immer kleine Burger...

    Na hau ab hab ich ein Glück...jetzt werde ich bestimmt berühmt...

    Grüße Marcus
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß ,grüsse ihn von uns.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Frag mal, ob er sich mit Dir fotografieren lässt. In solchen Ländern soll man immer erst fragen, ist höflicher und zeigt, dass reiche westliche Touristen überhaupt nicht arrogant sind sondern einfühlsam und stets darauf Bedacht, in Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung zu treten. Bleibt zu befürchten, dass er gar kein Einheimischer ist?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist doch Ötzi ,oder habe ich was falsch gelesen. :lol:
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ötzi vom Agung.
     
  18. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Grüße aus Bangkok... äh also einheimisch sah der gute Mann nun nicht aus......
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei dem T Shirt?

    Sitzt er jetzt neben Dir in der TG F Lounge und ihr stosst mit einem Singha an?

    Guten Heimweg durch die Nacht!
     
  20. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke... dem Dialekt nach glaube ich, er ist nach Australien weiter geflogen.... genieße meinen Drink alleine und freue mich auf die Massage...und eine angenehme Nachruhe...habe ja noch 4 Stunden
     

Diese Seite empfehlen