Zugang Lounge DPS für jeden für 7,-Euro

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von marcusberlin, 20. August 2009.

1. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Hallo aus DPS,

neuerdings darf jeder für nicht mal 7,-- in die Lounge in DPS, sonst war es immer leer hier, jetzt kann man sich vor Besuchern kaum retten. Schade, war immer eine Oase der Ruhe hier,mit traumhaftem Blick aufs Meer,ob das Sinn macht? Na ja, solange die Getränke nicht ausgehen werde ich versuchen eine Panik zu vermeiden.

Grüße Marcus

2. Alligator

Alligator Diamond Member

in DPS bin ich immer nur so kurz am Flughafen, dass sich ein Loungebesuch eigentlich nicht lohnt. Kann man doch sehr gut timen dort, Abfahrt Hotel bis Abflug, es sei denn, man kommt von Lovina herunter.

3. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Ich denke mal Du bist kein Raucher.....ich muß doch noch einmal ganz in Ruhe meinen Nikotinspeicher füllen.....einen Drink dabei nehmen.....

Grüße aus Bangkok

Marcus

4. Alligator

Alligator Diamond Member

ach so... nein, seit fünf Jahren clean.

Guten Weiterflug!

5. Bali08

Bali08 Diamond Member

Du meinst offensichtlich die Premier Lounge. Gilt das auch für die Dewa Lounge??
    In DPS nutzen (zB.) TG und SQ sowohl die Premier Lounge als auch die Dewa Lounge.
    Da ich selbst nächste Woche wieder in DPS bin, wäre es ganz schön, vorher zu wissen, ob beide Lounges betroffen sind.

6. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Hallo aus Berlin,

ich glaube es betrifft nur die P-Lounge, konnte jedenfalls nur den Namen auf dem Angebot lesen im vorbei Laufen...

Viel Spaß...

7. Bali08

Bali08 Diamond Member

Terima Kasih!

8. schnaftler

schnaftler Einsteiger

Hmm,

die Thai hat leider in die PRADA-Lounge (im Keller Nähe Gate 7/8) gewechselt. Sessel beschmiert und abgewetzt.
    Nix mehr mit Erholung im Liegestuhl auf der Terasse...

Schnaftler

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Sama Sama :p

10. lhsen

lhsen Silver Member

Gerade getestet: Mit dem PRADA-Voucher von THAI kommt man nach wie vor auch in die bisherige Lounge und auf die Terrasse. Der Voucher wird akzeptiert! :p

11. Bali08

Bali08 Diamond Member

Das war 2008 auch schon einmal so. Nach welchen Kriterien das CI Personal die Invitation Card für die unterschiedlichen Lounges vergibt, bleibt für mich auch nach vielen Jahren und Flügen ab DPS sowohl mit TG als auch SQ ein Rätsel. In derTat kommt man aber nach wie vor als C Pax von TG in die P Lounge.

12. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Hallo...

ist denn der Zutritt immer noch gegen Eintritt zu haben? Dann schenke ich mir lieber die Lounge heute.... Letzten Monat war es eine Reise durch die Muskelshirtproduktion der letzten 6 Jahre.....lecker...

Grüße aus Jimbaran

Marcus

13. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Hallo aus der P-Lounge in DPS....

ich habe große Neuigkeiten, der Ötzi lebt.....und er scheint das seit langer Zeit genau hier zu tun....auf Bali in der P-Lounge...

Habe ich ein Glück, konnte sogar ein Foto von ihm machen, damit Ihr ihn leichter erkennt,ca 40 Jahre,einen traumhaften langen Bart der noch nicht durch Kamm und Schere verunstaltet wurde, rotes Basecap, weißes, gut gefülltes Muskelshirt mit "I Love Bali" Aufschrift, dazu trägt man in tarnfarben gehaltene Armeeshorts und Flip Flops...und Hunger hat er.....zum Glück gibt's hier immer kleine Burger...

Na hau ab hab ich ein Glück...jetzt werde ich bestimmt berühmt...

Grüße Marcus

14. Kalttaucher

Viel Spaß ,grüsse ihn von uns.

15. Alligator

Alligator Diamond Member

Frag mal, ob er sich mit Dir fotografieren lässt. In solchen Ländern soll man immer erst fragen, ist höflicher und zeigt, dass reiche westliche Touristen überhaupt nicht arrogant sind sondern einfühlsam und stets darauf Bedacht, in Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung zu treten. Bleibt zu befürchten, dass er gar kein Einheimischer ist?

16. Kalttaucher

Ist doch Ötzi ,oder habe ich was falsch gelesen. :lol:

17. Alligator

Alligator Diamond Member

Ötzi vom Agung.

18. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Grüße aus Bangkok... äh also einheimisch sah der gute Mann nun nicht aus......

19. Alligator

Alligator Diamond Member

bei dem T Shirt?

Sitzt er jetzt neben Dir in der TG F Lounge und ihr stosst mit einem Singha an?

Guten Heimweg durch die Nacht!

20. marcusberlin

marcusberlin Pilot

Danke... dem Dialekt nach glaube ich, er ist nach Australien weiter geflogen.... genieße meinen Drink alleine und freue mich auf die Massage...und eine angenehme Nachruhe...habe ja noch 4 Stunden

Diese Seite empfehlen