Zugang zur Immigration fast lane in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von florian, 23. September 2010.

  1. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Forumssuche sagte mir immer, dass die Begriffe zu häufig vorkommen, deswegen hier die Frage, ob man ankommend mit LH in C in Bangkok Zugang zu der Fast lane der Immigration hat. Besten Dank für Antworten im Voraus.

    Florian
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Kann es nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Airlines ihren C-Kunden vor der Landung in BKK so eine Fast Track Card aushändigen. Müsste auch bei LH so sein.

    Vor drei Wochen musste ich nämlich feststellen, dass es an der Fast Lane eine genauso lange Schlange/Wartezeit gab wie an den Schaltern fürs Fußvolk....Wartezeit ca. 15 Minuten. Fand ich ok...aber "fast" ist was anderes. Allerdings ist so eine Fast Track Card auf jeden Fall Gold wert, wenn es an der regulären Immigration bis zu 1 Std. Wartezeit gibt. Alles schon selbst erlebt in BKK.

    Es gibt übrigens eine East und eine West Immigration...liegen beide auf der selben Ebene ca. 100 Meter von einander getrennt. Genau dazwischen befindet sich die Fast Lane. Als normaler Eco Pax lohnt es sich manchmal bei sehr langen Schlangen an der East einfach ein paar Meter weiter zur West Immi zu gehen (oder umgekehrt).
     
  3. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Weiß zufällig jemand ob man diese Fast Track Karte normalerweise auch als C Passagier von AIr Berlin bei der Einreise bekommt?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bei all meinen Flügen mit LH nach BKK in C habe ich so etwas noch nie erhalten ... bei TG im übrigen auch nicht ...
     
  5. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hatte sowas bei meinem Flug mit AB bei der Einreise auch nicht erhalten, sondern nur für die Ausreise. Wobei ich bei der Einreise auch an der normalen Immigration keine 10 Min. warten musste.

    Daher auch die Frage ob schon mal jemand bei AB eine solche Karte für die Einreise erhalten hat.
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Bei all meinen Flügen mit LH nach BKK in C habe ich so etwas noch nie erhalten ... bei TG im übrigen auch nicht ...[/quote]

    ich auch noch nie,auser in der f
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, gibts Fast-Track nur für F-Paxe von TG. Und wer nett nachfragt, bekommt die Karte auch mal als C-Gast. Aber: Nach meinem Wissen (und das ist jetzt nicht wirklich hundertprozentig) gilt das alles ausschließlich für TG-Reisende.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Bei TG in F wird man am Flieger abgeholt und durch den Diplomatenausgang geschleust. Bin aber mit (leider nikotinabhängiger )Ehefrau auch schon vom Flieger ohne TG Escort zur Smoking Lounge und dann allein durch den Diplomatenausgang gegangen. Hat niemanden interessiert, was für eine Boarding Card ich hatte.
    Bei EK in F gibt es die Fast Track Card. Die ist dann für die hier schon beschriebenen Ausgänge.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn ein statusloser Erstflieger nach einem Eco - Flug in Buchungsklasse W , welchen die Sozialfürsorge Neukölln bezahlt hat , den Diplomatenausgang des Suvannapumm - Airports zu Bangkok ansteuert , wird er dort höflich abgefertigt . Dies ist etwa meine 677. immer gleiche Aussage zu immer demselben Thema . No prommpremm .
     
  10. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hä? Fast Track Immigration gibt es für alle Premium Paxe auf TG, einfach TG-Tix am Fast-track Schalter vorlegen anstatt dem Abreißcoupon.

    Wer nichts weiß muss alles glauben.....
     
  11. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Nur solltest Du das nicht ständig im www propagieren, sonst wird demnext dort wohl doch mal nach der Legitimation gefragt.

    *Gruppo Geheimtipp*
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Solche Geheimtipps sollten nur im "geheimen Premium-Forum" geposted werden.

    :idea:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und auch dort nur nach vorheriger Uebermittlung von HON # und Fingerabdruecken an den Admin ! :idea:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Noch so ein naseweiser Beitrag und ich werde eine Petition starten, Dich zum Moderator zu bestallen.

    :lol:
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bei EK gabs die zur Ankunft in BKK auch in C und für Goldis in Eco.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Alles, bloss das nicht!!
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also mit LX gabs neulich in C oder wegen Sen für die ganze family Fasttrack, hat am Abend doch einige
    Minuten eingespart dadurch. Mehr aber auch nicht, hätte es auch anders überstanden.
    Bei der Einreise mit LH gabs im Gegensatz zu KL keine Berechtigung, aber wer ansteht...gg...wird sicher nicht zurückgeschickt
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    LH verteilt in der F auch die Coupons.
     
  19. elguanchero

    elguanchero Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    haben bei Ankunft mit MS in C auch einen Coupon für die Fast Lane bekommen
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Bei Ankunft mit OS habe ich (im letzten Jahr) bei Ankunft nichts bekommen.
    Beim Abflug dagegen gab es die Karte.
    Bei TK scheint es die Dinger zumindest auch beim Abflug zu geben, hatte nämlich neulich zwei C Paxe von TK bei der Ausreise vor mir.
     

Diese Seite empfehlen