Zugang zur Immigration fast lane in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von florian, 23. September 2010.

  1. ericstone

    ericstone Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    nice information..i appreciated your effort..I would like to see more posts like this.thanks
     
  2. palolem

    palolem Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Gibt es zum Thema BKK Last Lane etwas Neues?
    Werden noch die Karten verteilt oder reicht die Bordkarte?
    Sollte man zum Diplomaten Schalter rechts oder zur Premium Lane in der Mitte gehen?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Als Diplomat natuerlich den CD counter.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Fast Track Voucher werden nach wie vor verteilt und sind mMn derzeit auch wieder durchaus von Nöten. Im Gegensatz zum Wortlaut von vor ein paar Monaten war jetzt im März doch wieder ordentlich Betrieb und man ist froh, wenn man nicht 20 Minuten durch die normale Immi muss.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Am Diplomateneingang, der ja (neben Diplomaten) eigentlich nur für TG F und C Paxe zugänglich sein soll, wird nicht kontrolliert. Die F Paxe kommen ja ohnehin in Begleitung der Ground Hostessen, aber ob der "Rest" wirklich alles TG C ist, erscheint mir höchst fraglich.
     
  6. palolem

    palolem Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wird am Premium Lane Eingang Bordkarte oder Premium Lange Voucher geprüft?
    Bei der Einreise und der Ausreise?
     
  7. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Der nette Beamte, der Deinen Pass stempelt, möchte zuerst den Voucher sehen und einsammeln.
     
  8. palolem

    palolem Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Dann werde ich mir wohl für 400THB plus 100THB Shipping ein paar Voucher im Netz bestellen.
     
  9. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    FRA-BKK-SYD

    Weiss jemand zufällig, wenn ich auf dem o.g. Flug durchgecheckt bin, wegen der langen Aufenthaltsdauer (6.25-19.20Uhr) nach Thailand ( um in die Stadt zu fahren) einreisen kann? Oder komme ich garnicht aus dem Transitbereich raus?
     
  10. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Mit Anschluss boarding pass kein Problem, mann muss dann ein-und ausreisen.
     
  11. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    A346 gefällt das.

Diese Seite empfehlen