Ist bei US Airways das Zugticket zum Flughafen (FFM) inklusive? Tendiere nämlich noch zwischen US Airways FFM-NY oder LH Düss-NY. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, ist dies ein reiner Kostenfaktor. Danke!
Bei US Airways bin ich froh, wenn sie mich +/- 4h mit Gepäck von A nach B bringen. Aber auch diese Erwartung unterlaufen sie immer wieder gerne. Kurz: nein. P.S. PSP & Wechselkleidung im Handgepäck nicht vergessen.
US Airways bietet diesen Service (Zug zum Flug) nur, wenn man das Ticket über deren Seite gebucht hat (und das evtl. nicht für alle Klassen/Ziele). Ich habe meine z.B. über lastminute.com gebucht, die bieten keine Bahntickets bei Linienflügen an. US Airways konnte auch nicht helfen, laut Hotline. Werde mir wohl eher einen Mietwagen nehmen (jeweils OW), denn die Bahn verlangt für das Ticket nach Frankfurt mehr, als US Airways fürs Ticket Nach NYC.
Ueber deren Seite ? Wo gibt es denn bei USair.com die Moeglichkeit Rail und Fly zu buchen ? :shock: Ich waere auch interessiert aber die Moeglichkeit tut sich mir noch nicht auf.