zukunft der kundenbindungsprogramme

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 21. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, und vor allem wird hier noch einmal klar gestellt, was hier ja auch schon des öfteren mal falsch diskutiert wurde: Miles and More Meilen ZIEHEN KEINE WEITEREN STEUERN nach sich. Ist alles schon durch LH versteuert ...
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich sehe die Zukunft der Kundenbindungsprogramme mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

    Lachend, weil ohnehin nur mehr mikrige Meilen vergeben werden. Und das bisschen nix kann man gerne versteuern.
    Weinend, weil der liebe Vater Staat nicht davon zurückschreckt, doppelt zu besteuern (siehe Gehalt).
     

Diese Seite empfehlen