zukunft des diamond clubs bei BMI ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von rainer1, 18. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    """ Die viel befürchtete Integration in das in den meisten Fällen deutlich unattraktivere Miles & More wird zwar kaum zu umgehen sein, aber nach Aussagen von British Midland nicht vor 2012 stattfinden. In der Zwischenzeit werden die Prämienhöhen in dem Programm nicht angefasst und das Programm wird im zweiten Quartal sogar noch die Star Alliance Upgrade-Prämien einführen.""
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich dachte, LH will sich von BMI trennen? Gebe doch dann keinen Sinn mit einer Vollmitgliedschaft bei M&M.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    quelle des obigen zitates ist aus globalflight.net
     

Diese Seite empfehlen