Zum Oktoberfest: FB wieder einmal im Dirndl

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 14. September 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie furchtbar:
    :arrow: www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wie ... 69fdc.html :mrgreen:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klasse:

    :mrgreen:

    ....und wenn man jetzt doch ein Bier will?! :shock:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    oder Wasser aus der Toilette um ein par cent zu sparen?
    S
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bei LH kostet das Bier jetzt ein paar Cent an Bord? :shock:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer hat dnn das behauptet?
    S
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Niemand. Aber warum spare ich ein paar Cent, wenn ich Wasser aus der Toilette trinke? Das ist zudem ungesund.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso fuehlst Du Dich angesprochen?
    S
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Na, wenn irgendein Pax X ein paar Cent sparen kann, habe doch auch ich diese Möglichkeit, oder?! Und ich spare immer gerne Geld. Dahinter verbirgt sich doch bestimmt wieder ein Top-Trick eines erfahrenen Fielvliegers! Von daher:
     
  9. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Na super!

    Als ob nicht schon die halbe Welt denkt die bayrische Tracht wäre typisch deutsch...
    Haben die feinen Herren in der oberen Etage die Geschichte vergessen? Das der Name LuftHANSA von HANSE kommt?!!

    Außerdem: die armen Flugbegleiter! Ich leide jedes mal mit wenn jemand gegen seinen Willen am Arbeitsplatz so ein albernes Kostüm tragen muss - fehlen nur noch die Bunny-Ohren zu Ostern...

    PS: und außerdem will ich auch n Bier!!!

    So!!!
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Die doch nicht! :roll:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich glaube auch, dass die das gerne anziehen! :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oktoberfest an Bord

    Bayern im Himmel - Lufthansa fliegt auf Oktoberfest-Tracht
    Für das Oktoberfest wurden die zwölf Damen und zwei Herren des Kabinenpersonals komplett in bayerischer Tracht eingekleidet.
    :arrow: www.stern.de/video/video-bayern-im-himm ... 94402.html :mrgreen:
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Oktoberfest an Bord

    Was hast Du mit dem Video gemacht: "Das Video ist nicht mehr verfügbar!" :?: :?:
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  15. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bier ausschenken wäre doch eine feine Idee!
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Machen sie doch. Selbst in Eco bekommst Du auf Nachfrage ein (mehr oder weniger) kühles Warsteiner.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  18. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Leute jetzt mal im Ernst, ein Münchner kriegt diese Warsteinerploerre einfach nicht runter, egal wie kühl es
    Sein mag....grins

    Ein schönes Augustiner aus dem Holzfass wäre da schon eine erhebliche Steigerung...!!!
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer schon mal in USA mit der Plörre der Anheuser-Busch Brauerei in Berührung gekommen ist, weiß die Warsteinerplörre durchaus zu schätzen! :shock:
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als Hamburger auch nicht....... Da lob ich mir doch ein schönes herbes Jever......
    S
     

Diese Seite empfehlen