zusätzliche meilen sammeln in der CH??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peterli, 29. Oktober 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    sollte noch bis ende jahr ein paar meilen sammeln für einen schönen award.. hat jemand einen special gesehen zum sammeln in der ch? mit fliegen oder kreditkarten bestellen ist eigentlich egal..

    DANKE für eure hilfe!
     
  2. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    danke für den tipp.. habe die karte schon längst und als SEN auch for free.. und ich kenne auch die miles & more hompage auswendig :) wäre also um weiter insiderinfos glücklich!!
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei coop bekommt man derzeit wieder punkte gemaess dem einkaufswert zum sammeln. fuer 10 CHF Einkaufswert 1 Punkt. 30 Punkte kann man fuer 34.95 CHF in 2000 Meilen umwandeln. Keine prickelnde Ratio, aber wenn Du eh dort einkaufst und noch dringend Meilen brauchst evtl. eine Moeglichkeit
     
  5. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    sind das die punkte welche man an der kasse bekommt? sonst sind es ja 1 chf gleich ein superpunkt gleich 1/2 meile.
     
  6. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    nee, das sind so kleine Marken, die man Dir an der Kasse gibt, zusätzlich zu den Coop-Punkten.
    Wenn Du dann noch mit der M&M Kreditkarte zahlst (ausser VISA) kannst Du 3x abrechnen
    Grüsse
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen