zusammenlegung mehrerer BMI konten !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 18. April 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    zugegeben, es ist hier schon mal am 13.2.2010 unter der rubrik "GLOBALE ALLIANZEN" gepostet worden. möglicherweise ,wie bei mir geschehen, nicht von allen usern gelesen.
    BMI gibt die möglichkeit eines family accounts und somit die möglichkeit, bis zu 8 personen der engeren familie (auch lebenspartner) auf einem family head account zu bündeln. das heisst , ein "familienoberhaupt" kann sich die meilen von bis zu 8 mitgliedern auf sein konto überweisen lassen. pro jahr sind 2 überweisungen erlaubt (bitte noch mal genau nachlesen).

    zitat:
    Family membership is simple. Designed to give greater flexibility, family membership allows the Head of Account to transfer destinations miles from the accounts of up to eight family member's, enabling your family to combine destinations miles and take advantage of awards sooner.

    das finde ich, gelinde gesagt, sensationell und ist mir bei anderen meilenprogrammen unbekannt; ausnahme einige arabische länder.
    da viele von uns die promotion mit den 9000 gratis welcome-meilen und diverse umfragemeilen auf ihrem konto haben, können nunmehr, mithilfe anderer familenmitglieder, auch grössere streckenprämien abgerufen werden.

    p.s.:ich habe dies hier nochmals gepostet , weil die rubrik MORE MILES am meisten von uns allen gelesen wird.
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    super, dass du das jetzt postest. es geht schon seit wochen nicht mehr, die Meilen zu übertragen. "Webseite wird überarbeitet".
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Überarbeitung der Website ist nun teilweise abgeschlossen. 8)

     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da die meisten von uns destination miles haben ist der transfer jetzt möglich.
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wie lange sind die Meilen eigentlich gültig... habe die jetzt schon länger drauf liegen...
     
  6. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wie kann ich die Meilen von mir und meiner Frau zusammenlegen? Hab nicht so ganz verstanden.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du musst Dich in Deinen Account einloggen.
    Dann klickst Du auf members area
    beim nächsten Fenster erscheint auf der linken Seite unten "Family membership", das klickst Du an
    rechts kannst Du dann das rot unterlegte "inviting members" anklicken
    im darauf folgenden Fenster kannst Du dann die Daten Deiner Frau eingeben und bestätigen.
     
  8. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke für deinen Post, habe ich erst gerade gelesen.

    Folgendes habe ich verstanden, unter flybmi.com muss ich mich registrieren und deine Anleitung folgen?
    Ich möchte nichts falsch machen und dann sind die Meilen weg, sorry für meine evtl. blöden Frage 8)
     

Diese Seite empfehlen