Zutritt zur Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 8. Februar 2011.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Tach zusammen!

    In der kommenden Woche fliege ich (Senator) meine Frau und Kind (4 Jahre) mit LH von DUS nach MUC.
    Eine Begleitperson darf ich ja bekanntlich mit in die Lounge nehmen. Wie sind Eure Erfahrungen beim Einlass wenn man in der vorgenannten Konstellation um ein Einlaß bittet.

    Wird dieser gewährt oder muss ich unsere Tochter oder aber meine Frau vor der Tür stehen lassen?

    Danke und Grüße
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Kind bis 18 null Problemo, mehrmals mit meiner Tochter genutzt
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein.
    Es klappt entweder "einfach so" (Normalfall) oder notfalls mit Zuzahlung.
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bei eigenen Kindern ist dies sogar klar geregelt (keine Zuzahlung o. ä.):

    "Nehmen Sie Ihre Begleiter mit in die Lounge

    Genießen Sie als Frequent Traveller oder Senator gemeinsam mit Ihrer Begleitung* die Vorzüge der Lufthansa Lounges. Ihre Begleiter haben die Möglichkeit, den Zugang zu ausgewählten Lufthansa Lounges zu erwerben.

    Die Begleiter von Frequent Travellern haben die Wahl zwischen den Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie der Welcome Lounge in Frankfurt. Die Kosten für den einmaligen Zutritt betragen 25 Euro bzw. 35 US-Dollar für die Business Lounges und 50 Euro bzw. 70 US-Dollar für die Welcome Lounge.

    Als Senator haben Sie bereits die Möglichkeit, kostenfrei einen Begleiter sowie eigene Kinder unter 18 Jahren mit in die Lufthansa Senator Lounges zu nehmen. Weitere Begleiter können den Zutritt zu den Lufthansa Senator Lounges in Deutschland und den USA erwerben. Die Kosten für den einmaligen Zugang betragen 40 Euro bzw. 50 US-Dollar. Natürlich stehen den Begleitern von Senatoren auch die Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie die Welcome Lounge in Frankfurt für den Kauf zur Verfügung.

    Die Voucher für den Loungezugang können an den Lufthansa Ticketschaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland und den USA unmittelbar vor dem Loungebesuch erworben werden. Die Voucher für die Welcome Lounge sind bei Ankunft in Verbindung mit einer interkontinentalen Lufthansa Bordkarte am Lufthansa Ticketschalter in Frankfurt erhältlich.

    Loungezutritt erhalten Frequent Traveller und Senatoren gemeinsam mit ihren Begleitern, wenn sie ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen."

    :arrow: http://www.lufthansa.com/de/de/Lounge-News
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    1 Sen, eine Frau und 3 Kids = null problemo für die Sen Lounge.
    Sogar in FRA bei A26 darf man mit der ganzen Mannschaft rein und dann draussen auf den Bänken essen :lol:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Stimmt leider, meist findet sich jedoch ein Platz in der C Lounge.
     
  7. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen