Zuverlässige Sitzpläne auf dem Internet?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von peterli, 3. Oktober 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gibt es eine Internetseite auf der man vor einer Buchung die Sitzplatzkonfiguration (für LH- oder LX-Flüge) und den Flugzeugtyp zuverlässig anschauen kann? checkmytrip funktioniert ja so nicht..
    DANKE für eure Hilfe!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    KVS und EF funktionieren mit LH normalerweise ganz problemlos.
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Kenne kvs und ef leider nicht.. Wollte eigentlich nur wissen ob der Flug LH577 CPT-FRA vom 27.10.08 in Reihe zwei die Konfiguration 1-2-1 oder 2-2-2 hat. Kann jemand der KVS oder EF kennt schauen??

    DANKE!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist ein 346 mit 2 Klassen.
     
  5. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    DANKE fürs schauen!
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Habe auch diese Erfahrung gemacht. KVS kannst du glaub ich auch ein paar kostenlose Abfragen machen
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen