Zwangsübernachtung in BKK, Thai in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von globetrottel, 27. Januar 2011.

  1. globetrottel

    globetrottel Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf dem Weg von DPS nach MUC "muss" man eine Zwangsübernachtung in BKK einlegen

    25.8.
    DPS BKK 16:10 - 19:25
    BKK MUC 13:25 - 19:50 --> am nächsten Tag

    Frage 1: zahlt Thai diese Übernachtung, wenn man in F fliegt (als US-Airways Prämienflug)
    Frage 2: kann man bei Thai das Gepäck auch bei 18 Stunden Aufenthalt in BKK direkt durchchecken? mit Handgepäck erträgt sich die Zwischenübernachtung deutlich besser....

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    klar zahlt Thai alles...auch die Nutten und die Ladyboys...wie immer also...

    Ich mein...nachdenken ?!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar zahlen die. Einfach bei der Ankunft in Bkk jeden in lila Uniform anschreien, dass Du Ein F Passagier bist und dass Du ein Hotelzimmmer willst. Du bekommst dannn kostenlos eine Author Suite im MO. Darauf hast Du einen Rechtsanspruch.
    S
     
  4. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich hatte an´s Bangkok Hilton gedacht, aber Du hast natürlich Recht, das MO ist VIEL schöner !

    :lol: :lol:
     
  5. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    wie sieht das mit katoeys und Übernahme der Kosten durch Thai aus? :mrgreen:
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Siehe meine erste Antwort, wenn ich mich recht erinnere sind Ladyboys und katoys das selbe ?!
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Muss man nicht. Sieh zu, dass Du einen Platz auf dem Flug nach CDG bekommst, der geht um 00.05 Uhr raus und hat den Vorteil, dass es die 77W mit den Suiten in F ist.
    Auf die Tour sparst Du Dir die Nacht im Hotel, kannst noch gemütlich ins Spa und bist trotz Umsteigen in Paris noch früher in Muc (10.00 Uhr am Folgetag).
     
  8. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    oder einfach über FRA. da gibt es eine maschine TG 921 mit sehr gutem Anschluß in BKK nach DPS mit TG431. Bin im Juli 2010 geflogen - wurde auf der DPS Maschine eine 747 eingesetzt, alles wundervoll geklappt. mit genügend zeit für das spa und frühstück am morgen in der Lounge.
    viel Spaß
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ist die Umbuchung eins US-Airways-Prämienflugs so einfach machbar?
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    125 USD, wenn ich mich nicht irre.
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Nimm die TG 920 nach FRA, die kommt dort gegen 6 Uhr morgens an und dann weiter mit LH nach MUC
    Also

    DPS BKK 16:10 - 19:25
    BKK FRA 23:45 - 06:00 +1
    FRA MUC z.b. 08:15 - 09:10
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wenn du dir so eine Verbindung aussuchst, wirst du kaum TG in Anspruch nehmen können.
    Bin ja nun selbst viel mit TG unterwegs, auch nach DPS. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Verbindung von MUC nach DPS von TG in deren Buchungsmaschine wegen der miesen Anschlüsse so gar nicht angeboten wird, dass es vielmehr von MUC nach DPS immer über FRA geht.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Und, um es genau zu nehmen: Shemales auch.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  15. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Änderung bzw. Stornierung eines US Airways Awardflug kostet USD 150,- pro Ticket (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
    Noch nicht so lange her selbst gemacht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier (aus "manager") eine Flugbegleiterin, die vor ein paar Jahren
    zur "Miss Tiffany" gewählt worden war und nun bei PC Air arbeitet.

    :arrow: http://img641.imageshack.us/img641/1396/pcair1.jpg :mrgreen:

    Wer tatsächlich schon mit TG in Biz (oder First Class) geflogen ist,
    wird das übrigens sehr viel unaufgeregter sehen, als manche hier.
     
  17. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Taxikosten und Hotelübernachtungen in BKK sind ja nun nicht sooo teuer.
    Ich bin letzten Sommer (fast) dieselbe Verbindung geflogen.
    Such Dir ein nettes Hotel in der Stadt, am Abflugtag ein entspannendes Frühstück, dann zeitig zum Flughafen und ab ins SPA.

    Die Kombi, Bali und US-Airways Prämie riecht nach Urlaubsende. Also entspann Dich ;-)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht aber für manche doch immer noch unerschwinglich? :mrgreen:
     
  19. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Zurück zur Frage:

    so viel ich weiss, bezahlt Thai nichts, wenn die übernachtug nicht zwangsweise mit dem routing zusammen hängt
    hotel am flughafen ist da ratsam und relativ günstig
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Stimmt, aber wieso sollten sie auch?
     

Diese Seite empfehlen