Zwangs-Downgrade und Last-Minute-Upgrade bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, wasn nun? ;-)
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wird das nicht klar? Mir sind AG am Liebsten, die nur AN einstellen, mit denen man diese Regulierung nicht benötigt.
    Da es aber (u.a. durch mir bekannte Beispiele) ausgenutzt wurde, sehe ich ein, wenn sich ein AG (insbesondere mit so vielen MA, bei denen man nicht stets die Loyalität prüfen will/kann/muss/soll) dahingehend absichert.

    Übrigens auch eine Lösung: man lässt die MA an den Speseneinsparungen partizipieren. Man legt einen Betrag x fest, alles was da drunter ist, geht zu einem gewissen Prozentsatz an den AG (z.B. im Bonus). Man würde sich wundern, wieviele ihre Hotelklasse nochmal überdenken würden...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    war doch eher als spass gedacht - mir wurde schon klar, was du meintest ... daher auch der smiley
     

Diese Seite empfehlen