Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Weiterhin gibt es mit Start in Budapest günstige Flüge nach Asien und weiteren Zielen in der Business Class mit Turkish Airlines zu buchen. Sehr angenehm bei diesen Angeboten ist, dass der Reisezeitraum nicht näher eingeschränkt ist und Ihr somit freie Hand habt. Auf dem Weg könnt Ihr außerdem kostenfreie Stopover in Istanbul einlegen. Vor Ort müsst Ihr einen Mindestaufenthalt von zwei Tagen oder der Nacht von Samstag auf Sonntag beachten. Attraktiv bei den Angeboten ist sicherlich auch die Meilengutschrift bei Miles & Smiles, vor allem da man nun zur Requalifikation für den Star Alliance Gold Status anstatt 25.000 Meilen im ersten Jahr, 30.000 Meilen benötigt. Laut Tarifbedingungen müsst Ihr die Tickets bis Ende November buchen.
Günstige Flüge nach Asien & Co in der Business Class mit Turkish Airlines
Folgende Preise und Ziele lassen sich realisieren:
- Dubai ab 1.209 Euro
- Abu Dhabi ab 1.210 Euro
- Peking ab 1.401 Euro
- Shanghai ab 1.402 Euro
- Bangkok ab 1.450 Euro
- Guangzhou ab 1.494 Euro
- Tokio ab 1.639 Euro
Meilengutschrift
Wenn es ein Programm gibt bei dem sich die Meilengutschrift der Turkish Airlines Business Class Angebote nicht lohnt, dann ist es Miles & More. Hier gibt es nämlich nur 25% der Prämienmeilengutschrift als Statusmeilen.
Deutlich lohnender ist es bei Turkish Airlines Miles & Smiles. Hier gibt es 135% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Statuskunden ab dem Classic Plus Status erhalten auf der Kurzstrecke 1600 Meilen pauschal gutgeschrieben und auf der Langstrecke 160% der Entfernungsmeilen. So ist das Angebot auch sehr spannend für die Requalifikation. Als Statuskunde ist das ein einfacher Weg viele Statusmeilen zu generieren.
Bei Aegean Airlines Miles & Bonus gibt es immerhin 100% der Entfernungsmeilen.
Die Turkish Airlines Business Class
Turkish Airlines ist eine der wenigen Airlines in Europa, die in der Business Class auch auf Kurzstreckenflügen bessere Sitze anbietet. Der Fairness halber muss man sagen, dass zwar die Umrüstung noch nicht auf allen Maschinen erfolgt ist, aber die Chancen steigen.
Wenn es dann auf die Langstrecke geht, erwarten euch Sitze, die man komplett flach stellen kann. Auf der Boeing 777 ist es jedoch ein 2-3-2 Layout, auf der A330 ein 2-2-2 Layout.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.