NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. HLX4uCGN

HLX4uCGN Co-Pilot

Also langsam habe ich das Gefühl einige machen sich hier nen Spass indem zum 19. Mal nach Flügen im Juli oder zum 39. Mal nach LAS-Vegas Angeboten gefragt wird! :twisted:

Nochmal, Grundlage des Fares, der noch knapp 40min offiziell zu haben ist, sind folgende Ziele zu den dort genanten Daten:

http://www.britishairways.com/travel/gl ... blic/de_de

2. bunzke

bunzke Co-Pilot

:mrgreen: supergeiler Tipp von euch :lol: vielen Dank

Mein Mann und ich haben gerade gebucht ...

Düsseldorf (DUS) Madrid (MAD) à New York (JFK) 01/09/09 Iberia
    Newark (EWR) à Miami (MIA) 05/09/09 American Airlines
    Miami (MIA) à Madrid (MAD) Düsseldorf (DUS) 31/09/09 Iberia

394,46€ für 2 Personen

Selbst den Phantomflug können wir noch super nutzen, da wir nicht mit dem Auto von New York nach Florida fahren möchten :lol:

Wir sind nur gespannt ob wir auf dem Rückflug Miami - Düsseldorf via Madrid den Anschlussflieger bekommen, da wir nur 1 Stunde Zeit haben zum Flugzeugwechsel ;-)
    Habt ihr damit Erfahrungen??? Lässt Iberia da einen ohne Probleme einen Flug später nehmen bei evtl. Verspätung von Miami???

So wir gönnen uns jetzt erstmal ein Gläschen Sekt :p nach der stressigen Übersetzungsarie beim Buchen

3. Landhus

Landhus Entdecker

Buchst du denn auch? ;-)[/quote]
    Dank früherer Info fliegen wir BA , FRA-LHR-SEA SEA-LHR-FRA Sept.2009 , 4 Wochen RV Oregon/Kalifornien,

... alles passt ,wie Du sagst, nur die Ferienzeit nicht mehr. Wir sind Schulanfänger und haben das nicht bedacht. :oops:
    Vorschlag 3 + 5 , lässt sich nicht mehr 3Pers buchen , Fra/Dus

Alternativ: Osterferien 19.03-06.04. ~7-10Tag kann ich schon suchen? SFO DFW MIA JFK ...
    ok, geschnallt.

4. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Das "Spässle" mit Iberia mit Flügen unter 200 EUR ist vorbei!

Glückwunsch an alle, die vor 24:00 gebucht haben.

:mrgreen:

5. Felix

Felix Pilot

Buenos Noches,

ich bin wie Teufel Zufall es manchmal will, erst am 3.Juni 23:30 auf diesen Thread gestoßen und habe 23:44 erfolgreich für den Dezember TXLxLHRxNYC für 219€ gebucht :)

Soweit so gut, wenn ich mir aber die Buchung bei expedia.fr in meinen Reiseplänen aufrufe um den Buchungscode der British Airways zu prüfen, erscheint dort NOSYNC und der Hinweis "Réessayez dans 24 heures", d.h. ich soll die Buchung in 24h nochmals überprüfen.

Die Buchung ist jedoch als "Réservation effectuée", sprich abgeschlossener Buchung überschrieben.

Hat da jemand Erfahrung, ob ich einfach warten oder ggf. doch bei expedia.fr nachhaken sollte?

Gruß vom eigentlich S*-FTL, aber bei dem Preis lohnt sich ein Vorweihnachtswochenendtrip auch mit BA 8)

Felix

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Übliches Expedia-"Problem".

Warte noch 48 Stunden....dann erscheint auch ne Ticketnummer. 8)

7. logitobi

logitobi Pilot

hi guys,

verfolge diesen thread schon eine ganze zeit lange wuerde gerne ueber silvester ebenfalls nach new york. zeitraum so 29.12 - 3.1 oder so was um den dreh drumherum, abflugsort FRA oder DUS, aber nicht zwingend. habe eine zeit lang gesucht, aber ncihts gefunden. kann einer von euch noch eine moegliche kombination finden zu guenstigem preis finden bzw. hat einen vorschlag?
    danke fuer die tipps!

gruesse aus australien

8. sebt

sebt Gold Member

Zu spät!

9. Guest

Guest Guest

ist noch nicht zu spät
    suche gerade nach Flügen ab STR/ZRH (notfalls FRA) nach SFO rund um den 3.9.
    Preis fällt von 571,38 € auf 364,38 €
    Rückflüge gebe ich nach LHR an (die sind billiger), ich brauche eigentlich eh nur den one-way nach SFO

10. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Ich hab gerade noch folgenden Flug gefunden:

HAM-JFK
    JFK-MIA
    MIA-HAM

für 270€. Ist es denn möglich den inneramerikanischen Flug in die Mitte zu legen? Bei den meisten von Euch liegt er ja am Ende wenn man schon wieder zu Hause ist.

Danke

11. G_Star

G_Star Pilot

wenn du den inlandsflug antreten willst: ja
    sonst: nein!!

12. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Danke für die Info!

Ich möchte den Flug antreten! Das ist ja mal ein sensationeller Preis!

Kann ich auf dem inneramerikanischen Flug die selbe Gepäckmenge kostenlos mitnehmen wie auf den Interkontinentalflügen?

13. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Die BA-Deals sind vorbei- aber mit dem zusätzlichen AA leg gibt es nach wie vor ca. 200.- Ersparnis

14. bornchilla

bornchilla Lotse

D.h. wir warten einfach auf kommende Deals von Fluggesellschaften die auf Expedia.fr vertreten sind?

15. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Interessant, für die USA gibt es noch den Deal, für die Ziele in Indien (DEL,BOM) habe ich schon die höheren Preise gefunden

16. effect88

effect88 Lotse

gestern den silvester-flug muc-jfk-miami-muc für 148€ gebucht...

nun ist bei meinem Profil unter der expedia.fr seite die Rede von einer "Le tarif de vente du (de la) Vol : Munich -- New York a changé".

Kosten nun:Récapitulatif voyageur et coûts
    1 Adulte 275,00 €
    Taxes et frais 79,90 €

Total 354,90 €

Könnte diesen FLug nun bestätigen (was ich aber für 354€ nicht tun werde).

Somit nun Pech gehabt mit dem super-preis i.H.v. 148€?? oder noch chancen flug anzutreten?? was mach ich nun?ß habt ihr selbe Erfahrung gemacht??

Danke für Antwort

17. Guest

Guest Guest

Was fängt man damit an?
    Wäre ein schöner Flug für 293€, den AA leg SFO-LAX könnte ich sogar gebrauchen.

18. Flawless

Flawless Bronze Member

@dio auch das gab es hier schon zig mal, des is ein Problem mit der deiner Kreditkarte. Wahrscheinlich bist du über dein Tageslimit gekommen

19. Felix

Felix Pilot

Hallo,

gerade bin ich stocksauer... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bei der Buchung gestern Abend wurde mit der Preis von 482€ für zwei Tickets mit BA nach NYC durch expedia.fr bestätigt und zugemailt.

In meinem Reiseplan, den ich soeben aufrief, steht mit einmal eine Preisänderung drin und ein neuer Gesamtpreis von 854€.

Ist expedia.fr zum Schluss doch noch hinter den "Trick" gekommen ... ?!?!
    Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich und falls, ja, was tun ?!?!

... fragt sich ein doch recht trauriger Felix

20. munich1978

munich1978 Platinum Member

Bevor du mehr zahlen musst, stornieren inerhalb von 24 Std. -- machen kannst du da wenig, expedia.fr wird sich auf die Airlines berufen und umgekehrt :-(

Diese Seite empfehlen