40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Robstar

Robstar Gold Member

Ich habe noch 5 Gutscheine, die ich nicht mehr benötige.

Bei Interesse: robstar3@web.de

Ich bin auch bereit die Gutscheine zu tauschen.

2. Snappy

Snappy Silver Member

Ich hab gestern versucht einen 60 USD Gutschein im All Seasons Frankfurt einzulösen... Gegenwert 39,88 Euro, da hab ich dann doch lieber einen 40 Euro Gutschein genommen. ;) Lohnt sich derzeit also nicht.

3. xxlboy

xxlboy Bronze Member

dann warum steht dort

"Labeled in euros or US dollars, vouchers may be used outside the country or zone
    of issue. The currency exchange rate used is that rate on the last work-day of the
    month extracted from the Natixis Bank “Multidevises” database (establishment
    with 1,955,268,310 euros capital and headquarters at 30 avenue Pierre Mendes
    France in Paris, France 75013)"

https://www.multidevises.com >>> exchange rate >> fixing

dort steht

Fixing
    A list of the daily fixing exchange rates is available in the Internet Guide document.
    Fixing rates on 02/26/2010

ISO Code Currency Buy rate for 1 Euro Sell rate for 1 Euro

USD US Dollar 1.359589919 1.36061001

ich hab auch 3 stk 60 usd ( leider gekauft )

4. cln

cln Silver Member

Dann löst doch die Gutscheine im Le Fenix in Bangkok ein :) Die benutzen dort die aktuellen Raten von der Bangkok Bank :p Ohne die übliche "Hoteldifferenz"

5. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Möchte an dieser Stelle auch mal einen Dank an das Forum aussprechen. Konnte die Gutscheine mit meiner Freundin, abgesehen von einem bescheidenen Wechselkurs, ohne weitere Probleme im Ibis Brisbane, All Seasons Magnetic Island und All Seasons Cairns einlösen. :) Zusammen mit dem im Sommer gebuchten Top SQ Deal (560 Euro MXP - SIN - BNE und SYD - SIN - FCO) war das eine einmalig gute Sache. Hinzu kommt auch noch, dass wir trotz der schlimmsten Regenzeit im nördlichen Queensland richtig gutes Wetter hatten. :p

6. Jokafk

Jokafk Entdecker

Wollt mal fragen ob noch jemand ein Gutschein hat den er nicht mehr benötigt?

Würd den abnehmen: cool-y@web.de

7. tyski

tyski Silver Member

die Gutscheine sind noch recht lange gueltig...wuerde mit dir tauschen...sieh thread weiter oben

Gruss

8. Robstar

Robstar Gold Member

Wenn ich die Gutscheine einsetzen möchte, buche ich einfach die Rate mit der größten Flexibilität (dunkelblau). Bei dieser Rate kann ich automatisch mit Gutscheinen bezahlen. Es handelt sich hierbei um ein Ibis Hotel in Düsseldorf. Lasst ihr euch die Annahme der Gutscheine durch das Hotel vorher bestätigen?

9. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

10. Robstar

Robstar Gold Member

11. adrianonez

adrianonez Silver Member

Hi,

habe die Gutscheine in Ibis Santos Dumont (Rio) problemlos benutzt. Dank A Club Gold Status aus diesen Forum, Late Check Out auch bekommen.

Danke an den Tipgeber

12. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

habe auch am we die gutscheine im mercure rome colosseo eingelöst. war kein problem. das hotel selber würde ich nicht empfehlen, da es sehr laut ist.

13. Da5id

Da5id Co-Pilot

so, ich bin mal gespannt...... am 19.3. gehts nach NY mit dem ebenfalls hier aus dem Forum "empfohlenen" Continental Deal über Expedia.fr (~180 Euro pP).

Geflogen wird mit LH ab muc und dann gibts ne Suite im Sofitel in NY mit den Gutscheinen ;-)

Wahnsinns Deal für den Trip....danke VFF!!

Jemand Erfahrungen mit dem Sofitel die man beachten sollte (Zimmerwahl, Gutscheine einlösen etc)?

14. charly250

charly250 Bronze Member

4 Kumpels sind ab dem 15.3 im Novotel in NY eine Woche in zwei Suiten.
    Gutscheine und Flug (xp.fr) von mir organisiert. :mrgreen:
    Ich muss arbeiten :(

Sofitel war ich in Hamburg und Amsterdam. Ibis in Ghent. Novotel in Prag. Mercure in Wien. Alles easy ohne Probleme. Hab die Gutscheine immer erst bei Check-Out vorgelegt. Flex+ Raten natürlich.
    Die Gutscheine werden überall akzeptiert - keine Sorge.
    Hab die letzten Monate so viele Gutscheine verbraten (auch Europcar), dass ich mir sogar welche aus Foren und ebay dazu besorgen musste.

15. Snappy

Snappy Silver Member

Wie bist du da ran gekommen? Wenn ich auf die Seite gehe, schaffe ich es irgendwie nicht den aktuellen Kurs aufzurufen... muss man sich dafür erst anmelden (sicher nicht kostenlos)?

16. acobamba

acobamba Bronze Member

Braucht jemand noch Gutscheine?

17. kexbox

kexbox Gold Member

schreib mir mal an flatty mail at arcor.de (ohne die ganzen leerzeichen)

18. mabru

mabru Lotse

Könnte auch noch welche gebrauchen: mabru1970 at yahoo dot de

19. kaninchen

kaninchen Gold Member

In DXB im Novotel und Ibis: Annahme ohne Probleme.Hatte sie einfach beim check-out vorgelegt.

wer noch welche braucht- bitte mail an: fly the open sky ät gmx punkt de -alles zusammengeschrieben.Mir sind noch einige übrig geblieben,die ich nicht mehr brauche.

20. tyski

tyski Silver Member

kann auch nich gebrauchen germanwingsgutschein (aet) web.de

Diese Seite empfehlen