Hallo alle zusammen, wenn man sich jetzt einen relativ aktuellen Laptop kaufen möchte, was zahlt man den so ca. dafür?
Hi Dirk, das kommt drauf an, was der Laptop alles hat, bzw. welche Leistung der Laptop hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, kann man, wenn man gut schaut auch das eine oder andere Schnäppchen machen, schau mal bei Preispiraten vorbei
Hallo zusammen, der Laptop ist ein wichtiges Gerät. Ich benutze es sowohl für die Arbeit, als auch für die Unterhaltung. Ich lese gerne verschiedene Artikel im Internet, deshalb kann ich das leicht mit dem Laptop machen. Zuletzt habe ich einen tollen Artikel über Zeus gelesen. Das war beeindruckend.
Kommt halt natürlich auf die Marke und auch auf die Leistung des Geräts an... Aber man kann einen guten Laptop auch schon für 400-500 Euro finden. Habe für die Arbeit so einen und es passt alles damit.
Gaming-Laptop welcher einige Jahre aktuell mithalten kann: ~4.000 € Gaming-Laptop für aktuelle Titel, welcher 1-2 Jahre mithalten kann: ~1.500 € Office-Laptop welcher einige Jahre mithalten kann und bei welchem die Batterie eine Weile hält: min. 800 €