Übersicht über Meilenprogramme

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von shellberg, 9. Mai 2012.

  1. shellberg

    shellberg Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Durch einen Bekannte bin ich auf eine neue Seite im Internet aufmerksam geworden.

    http://www.allmymiles.com

    Ich finde, dass Vielflieger hier einen wirklich sinnvollen Service bekommen.
    Man kann sich einmalig registrieren und hat mit einem Klick immer den Üblick über sämtliche Meilen-/Bonusprogramme. Und das Beste, es kostet nichts!!

    Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem. Man verliert einfach schnell den Überblick über all die Bonusprogramme. Dadurch gehen oft wertvolle Meilen verloren oder man verliert Statuspunkte. Egal wie viele Bonusprogramme, man sieht alles schön übersichtlich dargestellt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Übersicht

    :idea:
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich sehe bei aller Liebe keinerlei Notwendigkeit, einer wildfremden Firma meine Kontodaten zu geben, damit die mir mitteilen, dass ich letzte Woche einen Hotelaufenthalt bei Hilton oder einen BA-Flug DUS-LHR hatte. Das schaffe ich auch noch selber.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Übersicht?

    Sie "benötigen" auch all Deine PIN-Nummern von allen Sammelprogrammen.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und Du hast auch sonst keinerlei "Verbindung" zu dieser "tollen" Seite, gell! :roll:
    SPAM

    Naja, der 1-Post Troll wird sich ohnehin nimmer melden.
     
  6. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re: Übersicht

    :lol:
    wie war das noch gleich mit der "Sicherheit" beim großartigen Programm miles-and-points? :idea: :arrow:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zu wem?

    Grüße aus Canasvieiras.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    "bei aller Liebe" ist eine im deutschen Sprachgebrauch durchaus übliche Redewendung und den Ort mit den Grüßen kenne ich nicht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilenprogramme

    Ging mir zunächst genauso mit "Bielefeld". Was macht man denn nur da? :shock:

    In Canasvieiras ist man nur ein paar Kilometer weit weg von Moçambique
    (ein weiterer Strand mit hohen Wellen, die von Surfern "geliebt" werden).
     
  11. Captain_R

    Captain_R Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sehr merkwürdiges Angebot, und eine noch merkwürdigere Promo.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann man wohl laut sagen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen