übersicht: Abos mit Paybackpunkten + 10€ Rabatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gerald, 18. August 2009.

1. gerald

gerald Co-Pilot

Hallo,

ich hab's gestern abend endlich mal geschafft die Payback-Zeitschriftenangebote vom Leserservice der Post auf http://www.abo-frosch.de aufzulisten.

Zusätzlich zu den Paybackpunkten bekommt man so die Abos über einen Gutscheincode nochmals 10€ günstiger.

:!: Disclaimer:
    "Mir ist vollkommen klar, dass die Ratio niemanden vom Hocker haut. Aber durch den 10€ Extrarabatt vielleicht für einige interessant. Zumindest wenn man die ein oder andere Zeitschrift wirklich lesen will."

Im Moment werden übrigens vom Leserservice Spiegel, Stern und Focus mit 8.500 Punkten promoted.

Hier die Übersicht: http://www.abo-frosch.de/aboangebote/payback-abos.html

Gruß, gerald

2. A381

A381 Gold Member

Ist hier eigentlich nicht Werbung in eigener Sache verboten...

:evil:

3. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

!!WICHTIG!!

Bitte die Prämiendetails beachten:

[...] Sie können Ihren PAYBACK Prämiengutschein einfach und bequem bei Ihrer Online-Prämienbestellung einlösen. [...]
    [...] Die Einlösung eines Prämiengutscheins ist grundsätzlich nur im Rahmen einer Prämienbestellung möglich. Die Möglichkeit einer Gutschrift auf Ihr PAYBACK Punktekonto besteht nicht. [...]

Quelle: https://www.leserservice-sicherheitsabo ... prid=26022

Dementsprechend ist es NICHT möglich diese Payback Punkte in Miles & More umzuwandeln.

4. gerald

gerald Co-Pilot

Ich hab mir vor einiger Zeit schriftlich bestätigen lassen, dass die Punkte dem Paybackkonto gutgeschrieben werden.

Zitat Leserservice: "Das sind „echte“ Payback-Punkte, die dem PB-Konto des Kunden gutgeschrieben werden."

Weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat, warte gerade auf Antwort vom Leserservice.

Ansonsten natürlich absoluter nonsens! :roll:

5. gautzsch

gautzsch Gold Member

Das hat sich geändert. Im Rahmen der letzten Gutscheinaktion aus dem Forum hatte ich das Glück, dass bei mir noch beides durchging, andere hatten Pech und es ging nicht mehr. Auch ich habe eine Mail bekommen in der stand, dass ich beachten soll, dass ich zur Kenntnis nehmen sollte, dass die Kreditierung der Punkte eine letztmalige Ausnahme war und es in Zukunft nicht mehr möglich sei Payback und Gutschein zu Kombinieren.

Also nix nonsens!

6. gerald

gerald Co-Pilot

Das "nonsens" bezog sich natürlich auf die Payback-Abos zum um Meilen zu generieren!

Mit dem 10€ Gutschein hat das erstmal nichts zu tun, sondern nur mit der Payback-Prämie beim Leserservice.
    Hab das wohl doch zu lange vor mir hergeschoben. Sorry! :cry:

7. gerald

gerald Co-Pilot

Antwort vom Leserservice leider wie vermutet.

Danke an tommy_hel für den Hinweis!

Wurde leider, wie gautzsch schon gesagt hat, geändert.

Umwandlung in Meilen ist definitiv nicht mehr möglich.

Diese Seite empfehlen