1.000 Meilen Gutschrift wenn bei Mission Control registriert

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von milesmaximizer, 21. September 2016.

  1. milesmaximizer

    milesmaximizer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Hallo liebe Meilenhunter,

    Habe vor 2 Tagen in Social Media Ads (Facebook) von ner Aktion in Kooperation mit Miles&More gelesen. Wenn man 3 Monate Mitglied bei dem persönlichen Reiseassistenten Mission Control ist, bekommt man automatisch 1.000 Meilen gutgeschrieben. Hat das ein vielreisendes Mitglied von Mission Control oder irgendjemand das schon probiert?Lohnt es sich?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das ist doch mittlerweile kostenpflichtig, das billigste Abo kostet 35 Euro im Monat.
    Wer 1000 Meilen haben will, ohne zu fliegen, sollte da lieber irgendein Zeitungs- Abo abschließen.
    Wer eine Sekretärin, eine vernünftige Reisestelle oder ein funktionierendes Reisebüro hat, braucht das ohnehin nicht.
     

Diese Seite empfehlen