1.000 topbonus Meilen für Heinemann Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FQTV, 11. August 2014.

  1. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ok, hab mich registriert. 11.08.2014
     
  3. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Und nicht überlesen: Es geht um die Registrierung für Heinemann & Me, welche bei der Online Registrierung noch mal separat angeklickt werden muss. Die reine Registrierung für Heinemann online reicht nicht aus.
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Punkte bekommen und wie lange hat es gedauert?
     
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ja die Meilen sind vor 3 Wochen angekommen.
     
  6. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Soweit ich mich erinnere sollten die Meilen ca. 6 Wochen nach Anmeldung gutgeschrieben werden. Die Seite ist jedoch nicht mehr verfügbar. Scheinbar wurde die Aktion vorzeitig beendet.
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    11.08 registiert
    02.09 gutschrift
     

Diese Seite empfehlen