100 Ferrero Sammel-Punkte DB Freiticket

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Typologe, 27. Januar 2010.

  1. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Gibt ja gerade wieder ne Aktion, wo man unter anderen ein DB Freiticket bekommt. Was ich mich frage bei eBay gehen die für etwa 25€ weg 100 Punkte. Aber woher haben die ganzen Leute die Punkte?

    Bei Rewe gibs gerade Kinderriegel und Duplo zu 1,11€ macht das 27,75€. Gehts noch günstiger :D
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    vermute dass sind extreme Sammler-die kaufen hunderte zwecks dem Inhalt-die werden sich freuen da sie so einen Teil der kosten wieder drin haben.
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Man könnte den Spieß ja umdrehen und statt der Punkte die Schokolade bei eBay für 25EUR verticken. Dann wäre man bei 2,75EUR für die Punkte :lol:
     
  4. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aber was kaufen die, konnte das auf Anhieb nicht finden. Tickets sind diesmal übrigens personengebunden, das heißt Weiterverkauf nicht möglich.
     
  5. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Wie kommst du auf 22,75€?
    Nur in den 18er Packs sind 4 Punkte drin. In den 10er Packs nur 2 Punkte. Bezweifle jetzt einfach mal dass es sich um die 18er Packs handelt für 1,11€

    Ergo 50*1,11 = 55,5€
     
  6. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da waren die Mitfahrerfreifahrten aber attraktiver, 100 Punkte sind schon ne Menge
     
  7. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei der Rechnung hab ich mich wirklich vertan. Aber find das Freiticket, wenn man die Schokolade verkaufen kann schon attraktiver als der Mitfahrergutschein, weil ich dann wie beim Lidl Ticket mir aussuchen kann wo ich hinfahre.
     
  8. Bonusbanker

    Bonusbanker Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Gibt es die Ferrero Produkte denn noch mit Punkten?

    War gestern bei Plus - soll dort bald Netto heissen, und auf alle 6 oder 7 Produkte, die dort vorrätigen hatten, auch in grossen Mengen, gab es nirgendwo Punkte. Auch auf Anfrage konnte mir die Verkäuferin nichts zu Punkten sagen.
    Ob das schon so neue Ware war, und die Aktion schon wieder vorbei ist?
     
  9. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nö, also die Punkte gibs noch regulär im Handel. Ich persönlich habe es aber vorgezogen mir die Punkte bei Ebay zu kaufen, ist einfach einfacher und macht weniger dick :mrgreen:

    Etwa 24€ pro 100 Punkte mit Versand, find ich ok für ein Bahnticket.
    tYp.
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hat jemand noch einen Tipp zum sammeln...
    Ich finde leider keine günstige Ratio für die Punkte...
    Hit hat Überraschungseier für 49 Cent das Stück...
    macht 100 x 0,49 = 49 Euro pro Fahrticket...

    geht es günstiger ?
     
  11. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    weiter auf Sonderangebote achten. Real oder Rewe oder lidl haben ab und an Üeier zu 35 oder 39 cent. Wenn ein paar LH-A380er drin sind, kann man die dann vielleicht noch versteigern....
     
  12. bongobongo

    bongobongo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Tickets sind personalisiert

    Achtung! Die Ferrero-Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar. Lt. Aufdruck auf den Tickets ist ein Ausweis mit dem auf dem Ticket aufgedrucktem Namen mitzuführen. Also darauf achten, dass die Sammelhefte entsprechend ausgefüllt werden. Lieferzeit waren übrigens ca. 10 Tage.
     
  13. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    steht doch auch in den Teilnahme Bedingungen?
     
  14. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange Ferrero für die Bearbeitung braucht? Bei mir sind es nun 16 Tage seit Eingang bei Ferrero, bislang noch keine Fahrkarten erhalten (habe aber die Bestätigung vorliegen, dass die Sammelhefte am 8. Juni bei Ferrero eingegangen sind)

    Danke und Grüße

    SunshineMouse
     
  15. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Am Dienstag erhielt ich zwei Fahrkarten. Dauer 10 Kalendertage.
     

Diese Seite empfehlen