100 PB Punkte / M&M Meilen für umme

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nudelsuppe, 5. Juli 2013.

  1. spartakuss

    spartakuss Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jetzt hab ich die Karte hier rumliegen mit mittlerweile 4 Euro geschnorrtem Guthaben :lol:
    aber von den 100 PB Punkten ist weit und breit nix zu sehen :(
     
  3. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Bei mir wurden die erst gestern (gesperrt) gutgeschrieben. Kann also noch dauern.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Auch nach 2 Wochen noch nix :(
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir auch nix
     
  6. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    DITO nix gekommen:cry: :oops:
     
  7. Hannover

    Hannover Guest

    Ist das wirklich erstrebenswert, wegen 100 (einhundert) PB (= 100 Meilen bei M&M) so einen "Zirkus" zu veranstalten?
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wer macht denn "Zirkus"?! Die User teilen doch nur mit, dass (noch) nichts gekommen ist?! Definierts Du das bereits als Zirkus?!:roll:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  9. Hannover

    Hannover Guest

    Kannst du eigentlich "nur auf Krawall" (wie deine anderen 7 nicks / bei Bedarf liste ich die gerne hier auf), oder was soll diese "aggressive Antwort"?

    Ich habe lediglich (für mich) festgestellt, dass ich für 100 Meilen-(-Punkte) niemals solch einen Aufstand machen würde. Andererseits ist das hier-wie der Name schon sagt-ein "Viel"-Fliegerforum. wie kann man sich da bei einer 100-Meilen-Gutschrift derart echauffieren? Einfach nur lächerlich.
     
  10. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dann noch mal die Frage (die Du ja offensichtlich nicht verstanden hast):
    Wer macht hier einen Aufstand?! Oder ist die Aussage, dass die 100 PB noch nicht gutgeschrieben wurden für Dich schon ein "Aufstand"?!
    Anstatt komische Gegenfragen zu stellen, wäre es einfacher die relativ verständlich gestellte Frage zu beantworten. Am Rande möchte ich noch bemerken, dass Dein Beitrag OT war.

    Wenn dies Alles für Dich lächerlich ist, halte Dich doch einfach raus! Den Krawall machst doch Du hier! Wer hat Dich denn zu Deiner Meinung bzgl. den 100 PB Punkten gefragt! Wenn Du nix zum Thema beitragen kannst solltest Du Dich am besten mit einem Beißholz zurückziehen. Danke. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  11. Hannover

    Hannover Guest

    @flyrobinfly, maccaroni1to5, nudelsuppe,mariacron, derfliegendeRoland uvam:

    hast du zu viel Zeit oder warum treibst du dich mit unzähligen user-Namen hier ´rum?
    Und: ich glaube nicht, dass sich der aktuelle (derzeit aktive) nick lange halten wird:lol:
     
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Du bist extrem peinlich. Und jetzt kusch Dich. Hier wollen sich Erwachsene unterhalten.:mrgreen:

    PS: Du sitzt schon wieder im Glashaus. Es ist wohl Jedem bewusst, welcher ehemalige Troll sich hinter Deinem neuen Nick verbirgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    heute gutgeschrieben 8)
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    freu... bei mir auch heute gutgeschrieben
     
  15. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das gibt Ärger mit der Hauptstadt Niedersachsens! :lol:
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das hättest du besser nicht schreiben sollen, denn jetzt machst du ja schon wieder 'Krawall' :lol:
     
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ich bin eben auf "Krawall gebürstet":mrgreen:
     
  18. spresso

    spresso Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Gutschrift heute ebenfalls erfolgt! :)
     
  19. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Heute gutgeschrieben :D :D
     

Diese Seite empfehlen