1000 Meilen kostenlos für Anmeldung im Hertz #1 Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 3. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ja immer noch die Aktion, bei einer kostenlosen Anmeldung zum Hertz #1 Club 1000 Meilen zu bekommen (http://www.hertz.de/lufthansa).
    Habt Ihr das schon gemacht und die Meilen bereits gutgeschrieben bekommen? Ich habe mich vor einem Monat angemeldet, aber es ist noch nichts gutgeschrieben. :? Andererseits läuft die Aktion ja auch noch bis zum 31.12.2006...

    Das "Kleingedruckte" von der Hertz-Seite:"Teilnahmebedingungen für Hertz #1 Club-Promotion:
    Dieses Angebot gilt für alle Miles&More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und bis zum 31.12.2006. Bei Neuanmeldung zum Hertz #1 Club werden 1.000 Miles&More Prämienmeilen auf Ihr persönliches Miles&More Konto gutgeschrieben. Dazu müssen Sie Ihre Miles&More Mitgliedsnummer im Hertz #1 Club Kundenprofil speichern. Es ist nur eine einmalige Gutschrift der Prämienmeilen pro Person und Neuanmeldung zum Hertz #1 Club und pro Miles&More Mitgliedsnummer möglich. Die Teilnahme an dieser Promotion ist nur über die Internetseite http://www.hertz.de/lufthansa möglich. Hinweis: Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und sich erfolgreich zum Hertz #1 Club angemeldet haben, tragen Sie bitte unter "Mein Kundenprofil" und anschließend unter "Mitgliedschaften" Ihre persönliche Miles&More Mitgliedsnummer im Abschnitt "Kundenprogramm" ein und speichern Sie Ihre Angaben. Ansonsten kann keine Gutschrift der Prämienmeilen erfolgen. "
     
  2. Guest

    Guest Guest

    habe nach ca 6 wochen nochmal eine mail an hertz geschickt und hatte einige tage später die meilen auf dem konto.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dankeschön! Das werde ich dann auch mal machen :)
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    AUf die Meilengutschriift habe ich auch länger warten müssen, aber nach circa 6 Wochen erfolgte sie tatsächlich.

    (Vorher hatte ich zwar auch mal nachgefragt und eine "Bitte etwas Geduld!" Antwort-Mail bekommen.)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen wurden heute gutgeschrieben! :mrgreen:
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Nach unzähligen Mails im Austausch, wurden mir die 1000 Meilen heute endlich gutgeschrieben...
    Das war auf jeden Fall nervenaufreibend
     
  7. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Bei mir hat es ewig gedauert, bis die Meilen gutgeschrieben waren...
    Hab allerdings auch nicht nachgefragt.
     
  8. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ich habe auch bestimmt 6 Wochen gewartet.
    Naja, nun ist ja alles gut :D
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    6 Wochen

    Da ich bei Hertz sowieso ne CDP-Nummer habe fügte ich nun heute mal M&M hinzu. Mal sehen wie lange es dauert. Und danke für den Tip.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: 6 Wochen

    Sag uns doch bitte Bescheid, ob das klappt. Eigentlich hieß es in den Bedingungen für diese Aktion ja, daß es die 1,000 Meilen für eine "Neuanmeldung" innerhalb des Aktionszeitraums geben würde. Wäre interessant für viele, die ebenfalls schon länger Kunden bei Hertz sind und deshalb auf eine Teilnahme an der Aktion bisher verzichtet haben. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es klappt. Man kann beim Anmelden die Nummer nicht direkt angeben, sondern man muss sie nach erfolgter Anmeldung im Profil angeben. So hat es mir auch der Kundenservice gesagt. Die Meilen wurden nach 4 Wochen gutgeschrieben...
     
  12. azim

    azim Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Aktion wurde übrigens bis zum 28.02.2007 verlängert.
     
  13. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ìrgendwie funktioniert der Anmeldungslink bei mir nicht!
    Hat jemand Erfahrungen?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Cookies müssen aktiviert sein.
     
  15. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    sind aktiviert! habe es auch mit einem anderen browser spasseshalber versucht, da waren sie nicht aktiviert und dann kam auch die meldung! bei einem andren browser passiert gar nichts!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hab ich jetzt allerdings nicht verstanden. Welche "anderen" Browser, bei denen eine Meldung (?) bzw. gar nichts kommt, meinst Du denn?
     
  17. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Firefox
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach diesem Posting scheinst Du mindestens 3 Browser zur Verfügung zu haben.
    1. der, bei dem die Cookies aktiviert sind (aber es klappt nicht)
    2. der "andere" (nicht aktiviert), bei dem "die Meldung" kam
    3. der "andre browser", bei dem gar nichts passiert

    Ich frage Dich, bei welchem Browser was passiert (Variante 1, 2 oder 3) und Du antwortest:
    Ja. Den Browser kenne ich. Was passiert bei dem denn nun und was passiert nicht?
    Es ist sehr schwer, Dir zu helfen, wenn Du so einen Kuddelmuddel machst.
     
  19. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Dann habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt!

    Ich habe es mit 2 Browsern versucht!

    IE und Firefox!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also ich nutze den neuen IE und habe sogar die Cookies explizit für hertz.co.uk genehmigt, aber wenn ich Deutschland anklicke tut sich nichts ...

    Hat jemand Vorschläge? (Ohne anderen Browser zu installieren, darauf habe ich erstmal :wink: keine Lust.

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen