12 Wochen FAZ für 94,50€ und 12.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von footballdreamer, 30. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12 Wochen FAZ

    Warum ruft bloß niemand von Euch an? :roll:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das kannst doch Du übernehmen! Persönlich geführte Gespräche, natürlich freundlich, sind doch Deine Stärke! :lol:
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Warum sollte es - da gibts doch keine friendly Upgrades :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12 Wochen FAZ

    Man kann fast den Eindruck kriegen, daß manche Junx hier noch nicht aus dem
    Stimmbruch heraus sind - und deshalb solche Angst haben, irgendwo anzurufen.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sag das nicht. Wenn das Gespräch ausreichend freundlich und persönlich ist, gibt es das 20 Wochen Abo zum Preis des 12 Wochen Abo´s.
     
  6. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    das wäre aber kein upgrade. :mrgreen:
    immerhin ist man dann 8 wochen länger gesperrt.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12 Wochen FAZ

    Nein - nicht zwangsläufig. Es kann auch völlig ohne die "Schamfrist" klappen.
    Genau das läßt sich (manchmal) mit einem (nette)n Telefongespräch klären. :idea:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber doch nicht unser Forentroll. Er kann so was......
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: 12 Wochen FAZ

    Fragt sich nur, woher jemand, der in Geheimbünden Meilen grenzenlos angeblich fast zum Nulltarif generiert, diese Erfahrungen hat?

    Macht ja für diesen Jemand keinen Sinn dort anzurufen, um diese Abos abzuschließen.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Heute kam die schriftliche Bestätigung meines Abos per Post, ohne die Notwendigkeit anzurufen und nicht vorhandene Probleme einvernehmlich zu klären.

    HTB.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12 Wochen FAZ

    Ganz herzlichen Glückwunsch für die Bestätigung. Meilen auch schon da?
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie?! Ohne anzurufen?! Das kann nicht sein. Mein Halbgott und Forentroll Murcks behauptet, dass man solche Dinge ausschließlich telefonisch klären MUSS! Und nun behauptest Du, dass dies auch ohne Anruf geht!? Mein Weltbild ist stark gestört! :shock:
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bei mir war heute die Zeitung in der Post, das Bestätigungsschreiben liegt noch nicht vor.
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: 12 Wochen FAZ

    Warum interessiert Dich das? --- Und: ch sehe es nicht als herausragende Leistung an, auf ein Bestätigungsschreiben gewartet zu haben. Das magst Du ja anders sehen und daher den Zang verspüren, gratulieren zu müssen.

    HTB.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12 Wochen FAZ

    Naja, Du hast es ja so "hochgespielt", daß man glauben konnte, es wäre Dir total wichtig:
    Da kann man Dir doch freundlich gratulieren und nachfragen, ob die Meilen schon da sind. :idea:

    Das hat doch nichts mit irgendeinem "Zang" zu tun.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du spielst doch auch immer die Wichtigkeit eines "persönlich und freundlich geführten Gesprächs" "hoch". Warum sollte htb dann nicht seine Frage "hochspielen"?!
    Dieses Werkzeug nennt sich "Zange" oder gibt es im Königreich dafür einen anderen Namen!?
     
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Und?
    Wenn Du angerufen hättest, hätte es vielleicht Probleme gegeben, die nicht einvernehmlich zu lösen gewesen wären; und das hättest Du früher gewusst! :lol:
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: 12 Wochen FAZ

    Das ist aber eine krude und eigenwillige Interpretation. Danke für die Erklärung Deiner Beweggründe.

    HTB.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: 12 Wochen FAZ

    Sei froh, dass Du überhaupt eine bekommen hast. I.d.R. zieht ES sich zurück, wenn ES feststellt, dass ES Unsinn geschrieben hat.
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    mein Abo ist heute postalisch bestätigt worden und die Vordatierung korrekt umgesetzt worden :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen