12 Wochen FAZ für 94,50€ und 12.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von footballdreamer, 30. November 2012.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was nützen jetzt eigentlich noch gute Ratios, wenn M&M im Januar per Rechtssicherheit einen Freibrief für weitere Enhancements ohne Vorankündigungsfrist erhält, mit der Begründung, die Mehrheit der Kunden ist davon ja nicht betroffen???
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    das kann ich nicht bestätigen, denn ich glaube nicht, dass ab januar mit 4U langstrecke geflogen wird. einfache rechnung: Hamburg-EZE-Hamburg kostet in der FirstClass 210000 meilen. anhand des beispiels des FAZ ergibt sich nach dreisatz ein rein rechnerischer preis für den flug von: (210000/12000)= 17,5 * 94,50 Euro = 1654 plus etwa 500 euro gebühren. bleibt ein billiger preis von 2150 in etwa für die first class nach EZE. ich kann da keine verschlechterung erkennen. und, dass strecken wie Ham-DUS-Ham nun von 4U geflogen werden sollen ist ja klar. und diese prämien waren ohnehin oft schwachsinn, wer sie buchte.... ob LH fliegt oder 4U....

    oder habe ich einen denkfehler? Die beste Ratio erzielt man doch auf langstrecke und nicht auf kurzstrecken, es sei denn es sind exotische ziele die ohnehin exorbitant teuer zu bezahlen sind, da kann eine prämie sinnvoll sein.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das ist eine sensationelle Erkenntnis.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-Prämienmeilen

    Uns nützen preiswerte PM weiterhin viel. Und je preiswerter sie generiert
    wurden, umso nützlicher sind sie selbstverständlich. Grüße aus Thailand. 8)
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: M&M-Prämienmeilen

    Ist der König denn abgetreten?! :lol:
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Welche Enhancements soll/wird es denn ab dem 1.1.2013 gegeben- außer der Veränderungen in Bezug auf all die Flüge, die ab dann mit der "neuen" Germanwings durchgeführt werden!?

    Viele Grüße
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das Landgericht Köln ist doch der Ansicht, dass die Tabelle mit den Meilen für Awards nicht Teil der T&Cs sind, und daher einer Änderung nicht widersprochen werden kann. Außerdem, dass LH, daher das Recht hat, diese ohne Ankündigung jederzeit beliebig zu ändern. Ferner, dass es bei der Änderung nicht darauf ankommt, wie es den Einzelnen mit n-Hundertausend Meilen trifft, sondern den Durchschnitts-M&M-Teilnehmer (errechnet aus Gesamtzahl der Meilen dividiert durch die Gesamtzahl der Mitglieder, egal ob diese in den letzten 10 Jahren aktiv waren oder nicht).

    HTB.
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    10 Tage von der Bestellung bis zur Meilengutschrift (Belieferung nach 5 Tagen). Vorbildlich
     
  9. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Moin Moin

    Bei mir lag es auch in diesem Zeitrahmen.
    Meilen habe ich Gestern erhalten.

    Gruß
    Christian
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Besten Dank für die Aufklärung, HTB :)

    Viele Grüße
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    dito 8)
     
  12. Boeing797

    Boeing797 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Moinsen,

    mein letztes FAZ Abo lief im September aus. Am 12.12. habe ich dieses Angebot online gebucht, keine Bestätigungsmail erhalten. Heute war die erste FAZ im Postkasten.
    Dann müssen, nach Begleichen der Rechnung, die Meilen ja kommen.....
    Bin gespannt
     
  13. Boeing797

    Boeing797 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Heute kam die schriftliche Bestätigung, auch die der 12k Meilen,
    scheint zu funzen......
     
  14. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Alles Gute im Neuen,
    wenn die Zeitung einmal im Briefkasten ist , läuft alles von selbst.
    Mein halbes Jahr war noch nicht rum und schon hatte ich eine Mail . Es geht noch nicht ,erst ab März , aber ich könnte ja ein anderes Abo bekommen ,natürlich ohne Meilen , müßte nur Anrufen.
    Normalerweise gings eigendlich bisher auch ohne das das halbe Jahr Aussetzer vorbei war , man wollte die Auflage steigern . Anscheinend klopft denen jetzt einer auf die Finger.
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo utchen,

    so war´s bei mir auch erst :)
    Dann habe ich einmal angerufen und zugleich eine eMail gesandt und darum gebeten, das Abo vorzudatieren- und siehe da: es funktioniert :)
    Viel Erfolg.

    Viele Grüße
     
  16. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Gibt es dieses Angebot noch? Unter der angegebenen Adresse konnte ich nichts finden.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Ging nur bis 31.12.
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Danke!
     
  19. flydrivewaway

    flydrivewaway Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    12.000 Prämienmeilen zum überschreiben zu vergeben.
    Kontakt unter [email protected]
     
  20. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Geil.
    Mail geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen