20 € - Gutschein - LH - McDonalds

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von jones, 12. November 2009.

  1. jones

    jones Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Auch wenn momentan einige 30€ Gutscheine im Umlauf sind, der Vollständigkeit wegen:

    Lufthansa gratuliert McDonald's zur Eröffnung des Flagship-Stores am Münchener Flughafen – sichere dir jetzt für einen Lufthansa Flug zu einem europäischen Ziel deiner Wahl einen Preisvorteil von bis zu 20 Euro!

    * Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.11.2009 und 26.11.2009.
    * Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 12.11.2009 bis 31.03.2010 liegen.
    * Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.

    https://promotion.lufthansa.com/de-europa-push-mcd/
     
  2. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    merci...

    ist denn innerdeutsch auch ein Europa Flug?
     
  3. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Danke!!

    Würde ich so interpretieren. Wenn man innerdeutsch hätte ausschließen wollen, müsste da schon 'international' o.ä. stehen. Und wenn selbst der SPG-Gutschein bei Kurzstrecke klappt... einfach ausprobieren.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Grade HAM-CGN gebucht, funktioniert!

    Vielen Dank!!!
     
  5. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    innerdeutsch werden nur 15 € angerechnet, auch wenn man 2 Tickets bucht...komisch.

    aber möchte mit meinem Sohn fliegen, 10 Jahre... wie kann ich denn ihm den Gutschein einbuchen? Ist kein Einzelticket unter 12 Jahre zu buchen. Und zwei Codes für eine Buchung ist auch nicht machbar... Telefonsupport der LH ist hilflos... Ich fahr doch besser mit der Banhn..

    Weiss jemand Rat?
     
  6. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Gutscheine werden nur auf den reinen Ticketpreis, nicht aber auf Steuern und Gebühren etc. angerechnet.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Sohn als Erwachsenen einbuchen. Klappt bei Lufthansa problemlos. Einfach im Internet bzw. am Automaten einchecken. :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn der reine Ticketpreis bei den 99-Euro-Tickets
    aber nur 10 oder 15 Euro beträgt, wird der Gutschein
    eben trotzdem nicht voll angerechnet.
     
  9. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    kann ich bestätigen.. der reine Ticketpreis beträgt nur 15€ der Rest sind Steuern und Gebühren.

    Habs jetzt auch geschafft für meinen Sohn den Code zu nutzen, war aber nicht einfach!!! Ich erspare jetzt mal die Details, wenn aber jemand mal Probleme hat nen Promotion Code für ein Kind zu nutzen, einfach sagen.

    Also merci an den Tippgeber

    FFM Berlin 19.12-22.12 gebucht für 83 € p.P.
     
  10. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    so in etwa ist es auch gelaufen, wobei Bezahlung dann nur mit paypal geht, sonst kommt wiederum kreditkartengebühr drauf
     
  11. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    würde mich sehr interessieren, da wir oft mit kind unterwegs sind
     
  12. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    man muss sich mit seiner miles and more karte einloggen , dann buchen für dritte Person anklicken, dann entfällt nämlich die Frage nach dem Alter.

    Allerdings geht immer nut ein Gutschein pro Buchung, also aufpassen ,das der Flug nicht nach der ersten Buchung weg ist.

    Grüße
    viel11
     

Diese Seite empfehlen