2000 M&M für Neumitglieder bzw. pro C-Strecke / Promo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MandM, 12. Januar 2010.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kam heute per Newsletter herein:
    http://www.bcdtravel.de/aw/home/Germany ... pp/meilen/
    ".. Sie sind noch kein Miles & More Teilnehmer? Auch dann haben wir etwas für Sie. Melden Sie sich bis zum 28. Feburar 2010 kostenlos unter folgendem Link an und Sie erhalten als Willkommensgeschenk 2.000 Miles & More Prämienmeilen, wenn Sie bis zum 31.12.2010 mindestens einmal mit Lufthansa fliegen. Melden Sie sich gleich hier für das Lufthansa Vielfliegerprogramm Miles & More an."

    Dort ist auch ein Link zu einer Promo für Bestands-Mitglieder:
    "Fliegen Sie im zwischen dem 01. und 28. Februar 2010 in der Lufthansa Business Class nach Nordamerika (USA oder Kanada) und lassen Sie sich zum Jahresbeginn mit 2.000 zusätzlichen Miles & More Prämienmeilen pro Strecke beschenken. ..."

    (Ach, ja: ich stehe in keinster Weise mit BCD in Verbindung.
    Es gibt auch Newsletter von Amex, FCM Travel, OBT, was-weiß-ich ...)
     
  2. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich habe das jetzt so verstanden:
    Um als Altmitglied die 2000 Mücken zu bekommen, muss man in der Business Class über bcdtravel buchen.

    Ein Neumitglied muss gar nichts buchen, sondern nur über folgende Seite gehen:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &ESC=EBCDI

    In dem Link steckt doch irgendwo ein Hinweis auf bcdtravel oder nicht?

    Was mögen die als "Provision" bekommen, wenn sich ein Neuling bei M&M anmeldet?

    Ich frage wegen folgendem:
    viewtopic.php?f=34&t=21066

    Offizieller Forums-Wissensstand scheint doch der zu sein, dass es aktuell keine Aktion gibt, bei der Werber und/oder Geworbener Miles bekommen, richtig ?
    Aber bcdtravel macht sowas doch nicht für nix?

    Konkret möchte ich in den nächsten Tagen jemanden werben. Diese Person wird auch vor Juli einen internationalen Flug mit LH absitzen.
    Wenn jemand einen Weg weiss, wie diese Person bei Anmeldung Bonus-Miles bekommen kann (und ich evtl. auch), dann würde ich mich über Hinweis (gerne auch PN) sehr freuen.
     
  3. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    also wenn ich das richtig sehe, gibts bei M&M direkt zur zeit überhaupt keine meilen für die werbung eines neuen teilnehmern oder?

    Dann wäre die BCD Geschichte schon in ordnung. Aber kann man dem neuteilnehmer auch letztes jahr geflogenes gutschreiben lassen und bekommt man dann noch seine 2000meilen oder muß der erste flug erst nach der anmeldung geschehen. Bei der normalen anmeldung wo man direkt auf der M&M seite jemanden werben konnte, musste man nur innerhalb x monaten meilen sammeln, wann der flug stattfindet war egal
     

Diese Seite empfehlen