2000 "Willkommensmeilen" Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MandM, 27. April 2010.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Aus einem Europcar-Newsletter (dort ganz unten):

    "Melden Sie sich jetzt bei Miles & More an und erhalten Sie 2.000 Willkommensmeilen.
    Beu Europcar können Sie Meilen sammeln und einlösen." -- Link hierauf:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &ESC=ECAR2

    Von Befristung dieser Aktion ist mir nichts bekannt.
    Da es in ketzter Zeit seitens LH / M&M selber dafür wohl keine Meilen mehr gibt und andere Aktionen von Dritten vorbei sind, könnte das ja für Neulinge passen.

    (Mir war so. als hätte es zumindedst zeitweise bei M&M in Kanada (?) 1.000 Meilen für eine Neuanmeldung gegeben, kann da aberauch nicht aus eigener Erfahrung berichten.)
     
  2. Luigie

    Luigie Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann leider bei diesem Link keinen Hinweis auf die 2000 Meilen finden-EuropcarNewsletter habe ich nicht...Einen Code oder eine Referenznummer finde ich auch nicht...
    Das einzige auffälige ist "Nuevo ..."? Deswegen mein Zweifel ob es 2000 Meilen gibt...
     
  3. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    War aber aus dem Europcar-Newsletter, per E-Mail hereingekommen am 23.04.10 und überschrieben mit:
    "Weltweite Sparpreise im Frühling
    Jetzt von bis zu 10% Rabatt* bei Ihrer Anmietung profitieren"
    Dass dort auf der verlinkten Page "Nuevo ..." oben steht, finde ich auch seltsam.
    Kann aber versichern, dass weder ich noch Dritte (höchstens Europcar) davon profitieren.
    Vielleicht kann noch jemand meine Aussage hier bestätigen :?:
    Oder den Newsletter einfach mal selber abonnieren?
     

Diese Seite empfehlen