24 tage 561€ Hertz Klasse Q4 SUV in LAX Günstig ?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fuchordog, 20. April 2008.

1. fuchordog

fuchordog Lotse

Hi
    habe für unser Urlaub vom 31.08.8 bis 24.09.08 in Los Angeles
    bei Hertz folgendes Auto über Avigo und Dertour bei Hertz gemietet für 561€ all in.
    Frage welche Fahrzeuge gibt es bei Hertz in LAX in dieser Klasse hat da jemand erfahrung ??
    und der Preis ist doch unschlagbar oder :?:
    http://194.1.207.205/source/p_frame.php ... =1&angebot[ibe]=true&angebot[service_id]=LAX00 99&angebot[product_id]=LAX00 99 ANQ4&angebot[anforderungscode]=MW&angebot[season_id]=08-04/10&angebot[product_line_id]=AN&angebot[category_id]=Q4[/url]

2. Guest

Guest Guest

Kommt drauf an, was du bekommst. Für ein Compact oder Economy oder auch normalen Full Size wäre es zB zu teuer, immerhin bezahlst du ja gut 260 Dollar pro Woche. Dafür miete ich bei Hertz zB locker einen Ford Edge oder Ford Mustang, und das sind schon ganz passable Fun Collection Autos.

3. fuchordog

fuchordog Lotse

Was ich bekommen soll ist ja klar ein SUV KLasse Q4 Ford Escape oder ähnlich würd mich halt interresieren was die noch so in der Klasse haben

4. fuchordog

fuchordog Lotse

und kann mir jemand sagen wie ich so ein link klein bekomme ????

5. Guest

Guest Guest

Da ist der Edge aber ein paar Klassen besser als der kleine Escape. Also kein berauschender Deal, aber sicherlich ok, zumal Hertz die Preise für den Sommer wieder einmal nach oben geschraubt hat, die spinnen langsam.

6. fuchordog

fuchordog Lotse

Das war bisher der billigste SUV den ich irgendwo gefunden habe selbst Alamo nimmt midestens 606€ für den Equinox ( mit code)
    Was ist den an dem Escape so schlecht ??
    Ist der Kleiner als der Equinox ??
    Und ´der Preis ist mit allen Versicherrungen und 1 mio Haftpflicht ein schlechter Preis???

7. Guest

Guest Guest

Die Versicherungen braucht man ja alle nicht, die hat der Vielflieger ja in seinen Kreditkarten drin, das ist wesentlich günstiger.
    Außerdem kann man die Schrott-SUVs von Alamo nun wirklich nicht Premium-Fahrzeugen vergleichen, und der Edge notiert halt schon im unteren Premiumsegment. Suzuki Vitara und BMW X3 sind ja auch zwei unterschiedliche Sachen ;)

Aber wie gesagt, der Preis ist völlig ok, aber halt auch kein Weltwunder.

8. fuchordog

fuchordog Lotse

Die Versicherungen braucht man ja alle nicht, die hat der Vielflieger ja in seinen Kreditkarten drin, das ist wesentlich günstiger.
    Außerdem kann man die Schrott-SUVs von Alamo nun wirklich nicht Premium-Fahrzeugen vergleichen, und der Edge notiert halt schon im unteren Premiumsegment. Suzuki Vitara und BMW X3 sind ja auch zwei unterschiedliche Sachen ;)

Aber wie gesagt, der Preis ist völlig ok, aber halt auch kein Weltwunder.[/quote]

Ok nu habe ich verstanden der Edge ist doch aber net wirklich ein SUV oder ?
    haste ihn schon gefahren ?

9. Guest

Guest Guest

Klar ist das ein SUV, und natürlich hab ich die Karre schon getestet, ich schreibe hier doch nicht über Sachen, die ich nicht kenne. :)
    OK, das macht mich hier in diesem Forum jetzt wirgendwie zum Exoten... :lol:

Der Edge ist im Endeffekt ein Lincoln MKX - und umgekehrt. Ausstattung also sehr ähnlich, nur das Neverlost fehlt bei Edge.

10. fuchordog

fuchordog Lotse

Ok der Kostet aber mindestens 1200 bei Hertz schade hätte mich Interresiert edge mal sehen vielleicht ist ja ein Upgrade vor Ort drin

11. Guest

Guest Guest

Ich krieg den zurzeit in LAX für 1126 Dollar Endpreis für deinen Zeitraum.

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

13. fuchordog

fuchordog Lotse

14. fuchordog

fuchordog Lotse

Ich krieg den zurzeit in LAX für 1126 Dollar Endpreis für deinen Zeitraum.[/quote]

wäre nur etwas teurer geworden SCHADE na ja hat jemand ahnung ob es möglich ist vor Ort vielleicht ein Casch Upgrade zu Tätigen
    habe nämlich schon gebucht :cry:

15. Guest

Guest Guest

Probier es halt, ich vermute aber, dass das dann deutlich teurer wird.

16. trichter

trichter Platinum Member

ich auch, die Qualität ist aber echt "Ford". Als ich die Heckklappe aufgemacht habe ist mir die Verkleidung entgegen gekommen. Zusammen mit den kleinen Schrauben die eigentlich angezogen sein sollten...hatte nur wenige hundert Meilen auf der Uhr...

17. Guest

Guest Guest

Völlig normal, alle US-Autos fallen bereits im Neuzustand auseinander.
    Deshalb mietet man sie, anstatt sie zu kaufen.
    Wo beim Edge die 260 PS versickern, bleibt ebenfalls ein Rätsel.
    Dafür hat er ein nettes Dach.

18. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Im Wandler der vorsintflutlichen Automatik. Oder wird immer noch in SAE-PS gerechnet...???

Diese Seite empfehlen