250 Priority Club Bonuspunkte kostenlos

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 19. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für die Teilnahme an einer Umfrage bis zum 28.2.2007 gibt es 250 Priority Club Bonuspunkte geschenkt: klick
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Bis zu 10.000 Meilen mit der InterContinental Hotels Group

    Übernachten Sie von 15. Januar bis 30. April 2007 in einem InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo™, Holiday Inn®, Express by Holiday Inn®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites® Hotel weltweit und sammeln Sie bei jeder dritten Übernachtung 1.000 Prämienmeilen zusätzlich zu den regulären 500 Meilen pro Aufenthalt - auch bei drei nicht aufeinander folgenden Nächten in drei unterschiedlichen Hotels.

    So können Sie mit InterContinental Hotels Group Ihr Meilenkonto mit insgesamt bis zu 10.000 Prämienmeilen aufstocken.

    Melden Sie sich einfach auf der Internetseite http://www.priorityclub.com/3000 oder telefonisch unter +44 - 870 - 60 72 582 (gebührenpflichtig) für diese Aktion an und nennen Sie den Aktionscode PCWT07.*
    *Für Übernachtungen vor der Registrierung können leider keine Meilen gutgeschrieben werden. Bitte informieren Sie sich über die Teilnahmebedingungen unter http://www.priorityclub.com/3000.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    In diesem Zusammenhang muss ich doch mal zwei Fragen loswerden.

    (Obwohl ich schon mehrfach mit dem priority club gemailt habe und auch auf der webside - wie ich meine gründlich - herumgeguckt habe, konnte ich diese Fragen nicht klären!)

    - Gibt es eine Möglichkeit, gesammelte Punkte in Meilen (also miles-and-more) umzuwandeln? Oder geht es nur, dass man sich von vorneherein entscheidet, ob man Meilen oder Punkte sammelt?
    - Wenn der Umtausch geht, nach welchem Umtauuschschlüssel wird umgerechnet?
    - Gibt es einen Daumenwert, was eine Übernachtung in Punkten kostet? Also ab wann es sich lohnt, die PUnkte lieber stehen zu lassen?

    (Bin - wie ihr merkt - bezüglich priority club blutiger Anfänger.)
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hallo ingridadele,
    also soooo viel Erfahrung habe ich auch noch nicht damit, habe aber im letzten Jahr ein Hotel in Paris über den Priority Club gebucht und die Punkte und ebenfalls die Meilen gutgeschrieben bekommen. Jeweils 1000!1000 Punkte die stehenbleiben und 1000 Meilen auf mein M&M Konto.Du sammelst also doppelt.Du suchst dein Vielfliegerprogramm aus an welchem du teilnehmen möchtest.Das ist meine Erfahrung.
    Was den Schlüssel für kostenlose Übernachtungen angeht schau mal da

    Priority Club® Reward-Übernachtungsprämien
    Nutzen Sie Ihre Priority Club-Punkte für eine kostenlose Übernachtung in einem unserer über 3.600 Standorte weltweit!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade nochmal nachgeschaut bei mir gab es nur Miles&More.
    Wer gut gewesen bei doppel Punkten bei mir war dies nicht der Fall entweder oder. :roll:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Grunsätzlich würde ich sagen lieber bei ein oder 2 Bonusprogrammen sammeln als überall ein wenig.
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe ich mir bislang auch immer gesagt, vor allem, da sonst nirgends eine Prämie herauskommt. Deswegen sammle ich eigentlich auch nur Meilen bei LH bzw. noch was bei Qantas, wenn LH-Meilen nicht geht.

    Was ist aber mit Punkten, die man durch irgendwelche anderen Aktionen bekommt (soll es ja auch mal geben). Gibt es da eine Möglichkeit die in Meilen zu konvertieren?
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich bin auch Mitglied bei Priorityclub und kenne es eigentlich nur so, dass ich entweder Meilen oder Punkte sammeln kann.
    Bei den Hotels finde ich persönlich es besser Punkte zu sammeln, um so auf einen Status zu kommen, der mir ein besseres Zimmer oder sogar eine Suite beschert. Auch komme ich auf diese Weise zu freien Übernachtungen.

    Wenn ich in Australien bin sammele ich allerdings ab und zu lieber Meilen bei Qantas, da ich dort für jeden AUD 3 Qantas-Meilen erhalte. Das summiert sich ganz schön.

    Es gibt beim Priorityclub für jeden US$ 10 Punkte und wenn man z. B. den höchsten Status hat noch 50 % mehr. Allerdings gibt es für Übernachtungen im Interconti nur eine pauschale Summe von 2000 Punkten.
    Eine freie Übernachtung bei Holidayinn Express "kostet" 10.000 Punkte, Holidayinn 15.000 Punkte, Crown Plaza 25.000 Punkte und Intercontinental 30.000 Punkte.

    Gruß raustral
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Also ich hab beides bekommen. War aber vielleicht auch ein Versehen. Werd ich sicher merken da ich demnächst wieder dort übernachte. 8)
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke, jetzt kann ich mir ein BIld machen. Werde wohl doch lieber Meilen sammeln. ABer vorher rechne ich es doch noch mal durch - auch hinsichtlich eventueller Status-Überlegungen (und der damit verbundenen upgrades). Vielen Dank!

    Ohne eure vielen Anmerkungen würde ich jetzt immer noch nicht durchblicken. Heute kam nämlich die Karte - aber der angekündigte Prospekt mit Infos zur MItgliedschaft fehlte!
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @ingridadele

    du kannst ganz viele Infos auch auf der Website lesen: http://www.priorityclub.com
    Da steht eigentlich alles Wichtige drin. Du hast auch die Möglichkeit, Punkte zu kaufen oder auf ein anderes Prioritykonto zu übertragen.

    Gruß raustral
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke Raustral für den Tipp mit der webside.

    Über diese Seite hatte ich - bevor ich hier gefragt habe - versucht, Infos herauszufinden, aber vieles eben doch nicht gefunden. Irgendwie hatte ich nicht die richtigen Rubriken herausgefunden. Und so habe ich hier dann endllich diese grundlegend wichitgen Infos bekommen, z.B. über die "Umrechnung" 1 US $ => 10 Punkte.
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also ich kann nur empfehlen auf jedenfall über die Bonusprogramme der Hotelketten zu sammeln, auch wenn Du dann Meilen willst, denn das kannst Du dir auch in den Programmen aussuchen. Nur bei Hilton bekommst Du beides. So arbeitest Du an Deinem Status, auch wenn Du nur Meilen möchtest. Keine Ahnung ob man auch beim Meilensammeln den Statuszuschlag bekommt.
    Seit neuestem kann man auch Priority Punkte in M&M Meilen umtauschen. Findet ihr hier: http://www.miles-and-more.com/onlin...ns/news?l=de&nodeid=1936598&ctest=92131791253
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe evtl. vor, ein Hotel (Crowne Plaza o.ä.) über die Website des Priority Clubs bzw. http://www.ichotelsgroup.com zu buchen (günstigstes Angebot), da ich auch Mitglied im Priority Club geworden bin und als Sammlepräferenz "M&M Meilen" angegeben habe. Werden dafür jetzt erst Priority Club Punkte gutgeschrieben, die ich selbst in M&M-Meilen umwandeln muss oder bekomme ich automatisch die 500 Meilen für einen Aufenthalt bei M&M auf meinem Konto gutgeschrieben? :?:
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Also ich hab beides gutgeschrieben bekommen. M&M und Priority Punkte. Die Meilen wurden automatisch gebucht.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Meilen werden automatisch gutgeschrieben.
    Aufs M&M-Konto
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
  20. Guest

    Guest Guest

    Da hab ich mich doch gleich mal registriert 8)
     

Diese Seite empfehlen