31 Dez Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kölle69, 17. Oktober 2013.

  1. kölle69

    kölle69 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wer war Silvester schon mal in Thailand und kann mir Infos geben.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich! Was ist Deine Frage?
    S
     
  3. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Auch die "feiern" Silvester - zumindest dort wo Touristen sind. *in Glaskugel geschaut hab* :twisted:
     
  4. kölle69

    kölle69 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wo feiert man am besten .
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    wie überall so auch inTLand, kommt es wohl darauf an was ihr machen möchtet...ob am Stand, mit Familie...oder gemeinsam mit Wolfsrudel. Bangkok Silverster habe ich statt, würde mir eine schöne Insel aussuchen..zb Koh Lipe..schön nett am Strand, essen, Trinken, rauchen... Wenn Du in BKK bleiben möchtest, rate ich Dir rechtzeitig um Karten für Club's zu bemühen..Level's zb
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...uppss..ich meinte nicht rauchen...sondern tauchen:lol:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kommt darauf an, was für Erwartungen du hast, wie alt du bist, was du anlegen willst etc.
    Das Feuerwerk beobachtet man am Besten von den Hotels am Fluss oder von den Rooftop Bars. Bist du da zum Dinner, kostet das meistens richtig Geld!
    Auf dem Central World Square ist es kostenlos, dafür bist du in Gesellschaft von ca. 100000 anderen Feierbiestern. Es geht meist mit Lasershows los, um Mitternacht dann ein Riesenfeuerwerk.
    Auf der Dachterasse des Imperial Queens Park Hotels gab es letztes Jahr für ca. 3000 Baht free flow of champagne.
    Wie schon erwähnt, musst du in Clubs reservieren.
    Total angesagt bei Thais ist derzeit u.a. der Bed Supperclub, hat eine eigene Website.
     
  8. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    der club ist geschlossen!!!

    gruß
    jenn
     
  9. stromae

    stromae Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich kann nur was für Bangkok beitragen...
    Super Infinitypool und ein hammer Preis - Leistungsverhältnis hat das Eastin Grand Hotel Sathorn. Einfach hier bei HC mal die Bewertungen und die Fotos vom Pool schauen.
     

Diese Seite empfehlen