3300 Meilen Cortal Consors

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FabHel, 23. Juli 2008.

  1. FabHel

    FabHel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dein Link fuehrt mich leider nur zur Anmelde-Seite von M&M. Hast Du den auch etwas praeziser?

    Besten Dank im voraus
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Meines Erachtens eine Verschlechterung, vorher gabs doch 6000 Meilen alleine für die Kontoeröffnung, ohne dass ich groß Traden musste?
     
  5. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    nein.
    vorher gab´s 6000 meilen mit der bedingung, einen mindestbetrag von 5000 euro (oder waren´s 6.000 euro?) innerhalb der ersten 3 monate nach kontoeröffnung anzulegen.

    wer ein wertpapierdepot überträgt (was mit 6000 meilen honoriert wird z. zt.), sollte übrigens von einer bearbeitungszeit von ca. 4 wochen ausgehen, bis die wertpapiere endlich auf dem cortal consors depot landen.

    interessant ist in der neuen aktion das trader-konto mit 4950 meilen:
    https://aktionen.cortalconsors.de/miles ... =684492261
    gilt aber nur für NEUKUNDEN der cortal consors.

    Aus den Bedingungen:
     
  6. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich wollte gestern für meinen 17jährigen Sohn das Tagesgeldkonto mit den 3300 Meilen eröffnen und bekam die Meldung, dass man dazu volljährig sein muß. Ich kann jedoch speziell bei dieser Aktion - im Gegensatz zu den anderen Aktionen - in den Bedingungen und Konditionen nichts finden das man dafür volljährig sein muß. Es heißt immer nur für Neukunden - Personen die in den letzten sechs Monaten kein Konto bei Cortal Consors hatten.

    Ich hab bei CC angerufen und erhielt folgende Auskunft: Grundsätzlich können Minderjährige schon ein Konto bei CC eröffnen, jedoch nicht im Rahmen der Miles&More Aktion, da es sich hier um eine reine Online Aktion handelt.
    Auf meine Frage wo das bei dem Angebot mit den 3300 Meilen geschrieben steht, wußte die Dame jedoch auch keine Antwort.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sehr guter Hinweis. Es hat bei mir in der Tat über 4 Monate gedauert, vom Abschluss bis zur Meilengutschrift.
     
  8. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0

    ;)
     
  9. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    im Jahre 2006 (Juni-July) waren sogar 15000 M&M-Meilen für eine Depotübertragung .
    Ich sehe auch so . Eher ne Verschlechterung über Jahren
     
  10. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0

    Diesen Hinweis finde ich aber nur beim Trader- Konto nicht beim Tagesgeldkonto-Angebot mit den 3300 Meilen - dort steht:
    "Nur für private Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei CC waren"
     
  11. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    @Michi27:

    ich hab bei CC allgemein festgestellt, daß Minderjährige keine Online-Konto-Eröffnung machen können.
    Geht nur schriftlich und mit Post-Ident von beiden Erziehungsberechtigten.
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nur so einfach für die Kontoeröffnung gibt es die 5.000 Meilen auch nicht:

    Sie zahlen 0,- € Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto (z.B. Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto) bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen. Nur falls nichts von alledem zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur 1,95 € monatlich.

    Sie erhalten als Neukunde zusätzlich 5.000 Miles & More Prämienmeilen, wenn bis zu 3 Monate nach Kontoeröffnung ein Geldvolumen in Höhe von min. 5.000,- € auf Ihrem Tagesgeld-, oder Verrechnungskonto bereitgestellt wird. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt nach vollständiger Berechtigung innerhalb von 4-6 Wochen. Bei vorzeitiger Kündigung innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung behält sich Cortal Consors das Recht vor, die Prämie nicht auszugeben bzw. sie zurückzufordern.
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute das Konto dann auch tatsächlich nutzen dürften - und das zu durchaus attraktiven Konditionen.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Servus,

    hat jemand schon Erfahrungen mit CC gesammelt bezüglich der gleichzeitigen Eröffnung eines Tagesgeld-Kontos (5000 Meilen) und dem "Trader"-Konto (mit 4950 Meilen)? Kann man die gleichzeitig aufmachen und 9950Meilen kassieren ;)?

    Hat bei jemanden auch schon die Meilengutschrift weniger als 4 Monate gedauert? :shock:

    greetz
     
  16. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Im Moment wird bei einer Anlage von min. € 5.000 z.B. über Tagesgeld mit 5.000 Meilen geworben.
    Hat jemand verstanden, wie lange das Geld bei denen faktisch auf dem Konto liegen muss ?
    Es ist immer nur die Rede davon, das das Geld innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung einzuzahlen ist...
     
  17. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe heute den geforderten Anlagebetrag auf das neu eröffnete Tagesgeldkonto bei CC überwiesen - hoffe ich kann Dir somit bald berrichten wenn die Meilen verbucht wurden.
     
  18. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hat alles wunderbar geklappt - knapp 2 Wochen nach Kontoeröffnung und Bereitstellung der geforderten Mindesteinlage wurden die Meilen von Cortal Consors gutgeschrieben.

    Was will man mehr - ein gutes Tagesgeldangebot mit 5000 Meilen für lau. Top!
     
  19. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und wie schaut's aus, wenn man die Geld nach Gutschrift der Meilen bzw. nach drei Monaten dann wieder abzieht?
     
  20. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Kann ich Dir leider nicht sagen - ich werde meinen Betrag sowieso länger als 3 Monate dort lassen, da 5 Prozent doch recht in Ordnung sind.
     

Diese Seite empfehlen