350k BA-Avios

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Karleman, 27. November 2013.

  1. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Habe ich auf dem Konto.

    Mag die jemand haben? Ich verkaufe die gerne, wenn der Preis stimmt.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Biete 50 Euro.
    S
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich biete 51 EUR.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich passe.
    S
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Jaaa! Gewonnen, war aber mit meinem unschlagbaren Angebot auch klar. Karlemann, bitte gib' mir Deine PayPal-Daten durch, ich schicke Dir eine PN mit meinem gewünschten Routing.
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Vergiss nicht ihm noch den Mietvertrag unterschrieben zurückzusenden, den ihr für eure virtuelle WG braucht. Neben der bescheidenen Verfügbarkeit, schränkt das die Übertragbarkeit ein. Meine Frau stellt sich immer an wenn Leute bei uns einziehen wollen, um nachher Awards abfliegen zu können. Aber da ist sie vielleicht etwas prüde...
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sieht Deine Frau gut aus? Dann wollen vermutlich alle bei Dir einziehen.....
    S
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Find ich schon, zumindest besser als ich. Ich glaube allerdings das sie als blonde, attraktive Mitteleuropäerin am allgemeinen Geschmack des gemeinen Vielfliegers vorbeigeht, da keine unterwürfige Asiatin die über anzügliche Bemerkungen verlegen die Scham weglächelt. Darüber hinaus hat sie die Auswahl bzgl. temporäre Mitbewohner auf hübsche, brünette, selbstbewusste Damen im Alter zwischen 25 und 35 eingeschränkt und die trifft man irgendwie selten bei der Kartoffelsalatschlacht in der SEN-Lounge.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Du hast einen Volltreffer gelandet!:D
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Für meine Strecken sind die BA Avios hervorragend geeignet!
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du kennst die Zugangsvoraussetzungen, für die nächste Runde bei der WG Bewerbung sende bitte ein aktuelles Ganzkörperfoto zu und ich bespreche das Thema noch vor dem Dessert heute abend...
     

Diese Seite empfehlen