35k Statusmeilen bis 31.12.2015

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von JUVO, 29. September 2015.

  1. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Ansonsten halt noch nen LH Premium Eco Return irgendwie buchen. Gibt da ja auch immer wieder gute Preise und mit der 100% Gutschrift zzgl. Exec Bonus ist das schon gut dann.

    Und mal sehen, vlt gibt's ja wieder n paar Meilchen als Streik Kompensation wie letztes Jahr :D
     
  2. schlammdrops

    schlammdrops Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Stimmt, und wenn ganz schlecht kommt ist das dann noch Buchungsklasse W, da gibts gar keine Meilen. Aber ein schoener Trip mit Beach und den Drakensbergen ist das schon. Leider keine Zeit, vielleicht naechstes Jahr .......................
     
  3. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Echt schön zu sehen, wieviele konstruktive Tipps ich hier bekomme! Danke dafür!

    Ich bleibe dran' ! ;)
     

Diese Seite empfehlen