360'000 M&M Flugmeilen veräussern

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Santus, 18. September 2012.

  1. Santus

    Santus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe über die letzten Jahre etwa 360'000 Miles and More Flugmeilen gesammelt. Leider lässt meine familiäre Situation zur Zeit keine längeren Reisen zu. Darum würde ich die Meilen gern z.B. in Form von zwei round the world tickets verkaufen.
    Weiss jemand wo ich die Meilen / Tickets anbieten kann und wieviel da rausspringt?

    Gruss
    Santus
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ich. für ca 1000 eur bar auf die hand
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klar: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    ...und es springt ein tolles Gefühl dabei raus.
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Diese mickrigen 360k Meilen reichen ja noch nicht einmal fuer ein (!) First RTW-Ticket.
    :shock:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Pfff, wie dekadent!
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Hat mit Dekadenz nichts zu tun, ist nur der vorhandenen Sacrum-Problematik
    (und natuerlich des hart erarbeiteten bescheidenen Wohlstands) geschuldet.

    :D :D
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wahrer Wohlstand ist, wenn man auf 95,6934% seiner Flüge ein friendly Upgrade, i.d.R. auch über 2 Reiseklassen, bekommt.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Zurück zum Anfang:
    es sollte grundsätzlich nicht zulässig sein, im ersten aller Beiträge zu fragen, wie man Meilen handeln könne.
     

Diese Seite empfehlen