400k PM in 12 Monaten sammeln??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sonoko, 30. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tststs, Du wirst doch nicht den im Königreich Mummelpipien herrschenden (und dauer-residenten) König Mummelprinz angreifen wollen?!
    Andere Teilnehmer zurechtweisen und gefühlte 100% Müll schreiben darf in diesem Forum nur Er/Sie/Es! :!:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...und schon hat man ratz-fatz die 400.000 Meilchen zusammen! :lol:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich bitte vielmals um Verzeihung!
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das was die KK-Unternehmen (in diesem Fall MasterCard) bekommen, muss doch jemand bezahlen.
    Wenn nicht der Verkäufer, dann halt ein anderer und dann macht der andere etwas falsch.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Allerdings nur, wenn man es sich leisten kann und will,
    seinen Lieben (oder anderen) Swarovski-Schmuck zu schenken. 8)
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wenn ein entsprechend großes Unternehmen sowohl Privat- als auch Firmenkunden beliefert und aus der
    Historie heraus sowohl EC-Karte, Kreditkarte usw. akzeptiert und es Firmenpolicy ist, dass die genannten
    Zahlungsarten akzeptiert werden, dann ist es einfach so.
    Wie gesagt; den Vertrieblern ist es total egal, wie ich bezahle.
    Es wird nur ab und zu gejammert, dass er ja extra die CC Nummer eintippen muss...
    Habe die ersten Jahre auf Rechnung bezahlt, was auch jetzt immer mal wieder vorkommt, habe und hatte
    daraus aber keinen Vorteil.

    Finance ist einfach ne andre Abteilung; und was die macht bzw. kostet interessiert in Sales einfach nicht.

    Und mehreren Milliarden Umsatz über CC weltweit denke ich, bekommt man andere Konditionen als CC Partner
    als das, was wir so kennen (um die 2% Abgabe)...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheinen die Schlüsselworte bei Deinen Beiträgen zu sein.
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Korrekt. Und das ist die Finance Abteilung.
    Und die wollen das aber so.

    Die hat mit Sales (fast) nix auf dem Hut.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Denkst Du Dir. Schon klar. :idea:
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nein; weiss ich aus 9 Jahren Zusammenarbeit...

    ps: Was ist 34867 x Müll???

    RICHTIG => MAP!!!!!!!!!!!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine !-Taste scheint zu klemmen. :lol:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Okay, dann macht das Unternehmen etwas falsch. Welche Abteilung ist ja egal.
    Um das zu erkennen, braucht man kein Unternehmensberater zu sein.
    Vielleicht sollte ich mich dort einmal vorstellen und ihnen sagen, dass ich ihnen
    innerhalb von 20 Minuten ein nicht unerhebliches Einsparungspotenzial nennen kann,
    dass sich innerhalb von weiteren 20 Minuten umsetzen lässt. Und mir sollen sie
    dann 50% der jährlichen Einsparung für die nächsten 10 Jahre auszahlen :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihren dafür zuständigen (falls die Geschichte stimmt) Mitarbeiter entlassen?

    Wie böse. :lol:
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich gebe Dir absolut recht. Da wärst Du die nächsten 30 Jahre versorgt.
    Auch ist das Einsparpotential entsprechend groß.
    Ich will ja nicht in Frage stellen, dass es Geld kostet, wie dieses US Unternehmen
    agiert. Aber in USA ist CC Zahlung halt nun mal üblich und so wird es eben
    auch weltweit gehandhabt.
    Dem Sales ist es egal und Finance weiss, was es kostet. Es ist aber halt nunmal
    weltweit so und es interessiert auch Niemanden.
    Ich bin froh drum...

    ps: ich arbeite mit denen jetzt seit 9 Jahren und es wird dort so viel Geld durch falsche Prozesse
    ,Insellösungen usw. vernichtet, dass das wahrscheinlich am wenigsten "stört"....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie nennt sich denn dieser Lieferant?! Würde mich gegen Provision (10% der Einsparungen) kostenlos als Berater zur Verfügung stellen! :mrgreen:
     
  16. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Großer EDV Konzern mit Hauptsitz in USA
     
  17. vmuerz

    vmuerz Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Einfach Kreditkarte auf die PA/Office Managerin anmelden - dann klappt es auch mit >240k PM pro annum.

    Wer noch Weihnachtsgeschenke für seine Kunden und MAs braucht: Hier: http://www.hawesko.de/service/miles_and_more/miles_and_more.html und M&M Meilos kassieren.
     
  18. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    OK, 2 Seiten, 34 Beiträge zu meiner Frage - keiner mit auch nur ansatzsweiser Antwort! Hat auch jemand was zum Thema zu sagen? Ansonsten bitte ich den Moderator den Thread zu schliessen oder in "Die Kreditkarte und ihr Kind" umzubenennen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte nicht wieder von vorn mit diesem Betteln um "Meilen-Tipps für
    Dummies" (wahlweise auch "... für allzu-Faule Nicht-Leser") anfangen. :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ...und was hast Du erwartet?! Die gebratene Gans auf dem Silbertablett?! :shock:

    Schade, dass ich Dir meine PM nicht überschreiben kann. Weil Du so nett und fleißig bist, würde ich dies gerne tun! :roll:
     

Diese Seite empfehlen