500 Meilen Geschenkt für Katalog abholen bei Bang & Oluf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PhillyFlieger, 26. Januar 2007.

  1. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    funktioniert wunderbar, hab am Dienstag (vorgestern) um 18 Uhr den Katalog abgeholt und heute waren die Meilen bereits gutgeschrieben mit Datum von gestern. Zum Glück hatte ich nochmal nachgefragt: Für die 500 Meilen muss man ein Formular ausfüllen, das nichts mit dem Katalog zu tun hat! Da stand zwar Aktion bis 31.5.2007 drauf, hat aber geklappt. Den Katalog hätte ich eigentlich dort lassen können, aber das wäre ja dann etwas zu dreist gewesen ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hab das schon einmal gemacht, war 2005, auf die Meilen warte ich noch heute... :roll:

    Der Wellensittich
     
  4. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Na dann könntest du ja inzwischen fast schon Zinsen verlangen ;) Frag doch mal an, wann die endlich gutgeschrieben werden. Gibt sicher auch ein edles Beschwerdemanagement bei B&O :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich glaub, "edel" sind bei denen nur die Preise...
    ABer wo könnte ich denn nachfragen? Würde das Sinn machen, Aktion war im Nov 2005.. :?

    Der Wellensittich
     
  6. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    arrggg, da war ich wohl beim falschen Händler. War letzten Samstag beim B&O Händler, eigentlich nicht wegen der Meilen sondern aus echtem Interesse an einem
    neuen TV. Hab dann aber auch nach den Meilen gefragt und eben keine mehr bekommen, da die Aktion ja am 31.5 ausgelaufen ist :evil:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    alles Betrug, gibt keine meilen gutschrift, warte auch schon en jahr
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quatsch, sorry.
    Wir haben bei B&O schon jeweils einige Tausend Meilen pro account bekommen.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In Karlsruhe haben ich und meine bessere Hälfte je 1000 Meilen für die Vorstellung einer Anlage erhalten. Davor hat es auch schon einmal nicht geklappt. Da liegt evtl. an dem Händler, und daran, für wie wichtig er die Weiterleitung der Formulare hält.

    HTB.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das vermute ich auch recht stark.
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ohne Probleme

    hier in Freiburg ganz netter Händler,
    Weiterleitung und Gutschrift klappt immer problemlos
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann muss der Typ in Würzburg eine echte "Niete" sein! :evil:

    Der Wellensittich
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: Ohne Probleme


    werde ich mal bei meinem nächsten Ikea Besuch mit ein planen.
     

Diese Seite empfehlen