5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, wir können ja ne Raterunde machen.
    Welches Schweinderl hätten's denn gern?
    Dreschen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Schwein von dreschen wird auch so schon zu fett.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb werde ich es nicht mehr weiterfüttern - nicht einmal mit virtuellen Heiermännern.
    Wenn es sich denn (wie ich doch weiterhin stark hoffe: mehr und mehr) vermeiden läßt. :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Helfe hier auch mal mit ...

    Spam Spam Spam :D :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du dem "Typologen" sagen. :wink:
     
  6. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Trotz meiner anfänglichen Vorbehalte: das schreit jetzt aber wirklich nach der zweiten Seite!! :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt schon noch. Und vielleicht auch "Typologen"?
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wir sollten unsere Energie lieber in den Welt Thread stecken. Bis Seite 100 ist es noch weit.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nicht schwächeln! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hier kann glaub sogar eine Frau aus Franken nix falsch machen. Ich tippe auf die Welt für € 92 oder so und 15.000 Meilen!! Selbst bezahlt, selbst verflogen :roll:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Noch nicht einmal Seite 2? Das kann ja nicht sein, zumal wir noch immer nicht zweifelsfrei identifiziert haben, wie einmal Post # 1 lautete.
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich glaube, bevor der Thread richtig losgeht, sollten wir uns vorher damit vertraut machen. Auch wenn es der ein oder andere schon einmal gesehen haben sollte:

    http://www.youtube.com/watch?v=WiS7oHVe ... re=related
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    "schon einmal gesehen" ist gut. Ich kenne das Ding schon langsam auswendig :D
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sehr löblich, dann kannst Du den Inhalt ja mal kurz zusammen fassen ...
     
  15. Pateb

    Pateb Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    So, ich habe meine Meilen gutgeschrieben bekommen! ihr auch? Ging ja ziemlich schnell diesmal. :)
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das sollte in diesem Forum eigentlich nicht notwendig ein. Inzwischen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.....
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Siehste, auch Du lernst dazu ...
     
  18. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich bin stets bemüht.. 8)
     

Diese Seite empfehlen